Felgenfarbe

  • Hey, ich bin am überlegen meine Felgen lackieren zulassen bzw. etwas auf zu hübschen :cool:


    Gibts hier im Forum Leute die Bilderf faken können?


    Würde Sie gerne mal komplett in gold und einmal den Felgenstern in selben Blauton wie der Rest meiner CBR :)


    Habt ihr noch andere Vorschläge? :wink1:



  • schaut doch so gut aus ... evtl. einen blauen felgenrandaufkleber und gut ist :wink1:


    würde eher andere stiefel kaufen :D

  • Nööö Stiefel bleiben :D


    Und blau finde ich irgendwie zu langweilig als Streifen, glaube da fehlt auch der Kontrast ... :)

  • Blaue oder weiße Felgenaufkleber machen schon optisch ein bisschen her ;) Wenn man nicht so viel aufwand /kosten haben will.
    Wenn du jedoch mehr investieren willst, würde ich auch nur das Bett der Felgen lackieren lassen, aber ob Gold so gut dabei aussieht, ist jedem selber überlassen ;)

  • Cougar-ST220: Habe mir gerade mal dein Album angeschaut, gefällt mir sehr sehr gut mit deinen Felgen :wink1:


    Aber ich würde ich glaube bei mir andersrum lackieren, also Stern blau und das Bett schwarz lassen.


    Zu weißen Felgenbändern, finde weiß ist garnicht im Moped enthalten, irgendwie müsste sich ja auch die Farbe wiederspiegeln (und nicht nur in den Schuhen :D )

  • Gibts hier trotzdem welche die mal bitte mein Bild faken können? :)-