Federbein einstellen, evtl. Größe Hakenschlüssel

  • Hallo liebe Leute,


    seit neustem fahre ich mit Sozia. Bisher ist das Federbein auf Stufe 2 eingestellt. Zusammen wiegen wir 125 kg. Welche Stufe wäre nun angebracht?


    Das 2. Problem was ich habe ist, dass ich keinen Hakenschlüssel habe.
    Kann mir jemand von euch sagen, welche Größe bei der CBR 600 F PC35 von 2000 benötigt wird?
    Bei Ebay gibt es viele Größen, aber ich weiß nicht welche ich für mein Motorrad benötige.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!!!

  • Hallö,
    Schau mal bei deinem boardwerkzeug ist normal immer einer dabei :)

  • Hiho,


    WElche Stufe du brauchst, steht ihm Handbuch zu deiner Maschine. Hackenschlüssel gibts, wie bereits gesagt, beim Boardwerkzeug.


    Solltest du beides nicht haben, naja :P


    Bei der CBF zumindest (hat insgesamt 7 Stufen) ist für Sozi bie MIR 5-7 angesagt. Federbein muss ca. 1/3 eingefedert sein, wenn ihr draufsitzt - Man möge mich verbessern, falls dies bei der CBF anders ist.


    MfG


    Yama


    PS: Gerade gesehen, dass der Fred ausgegraben wurde. Von daher, egal :D Warum machst du sowas @TImo ^^ Btw herzlich willkommen im Board

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Yamagatschi ()