Auspuff

  • Welchen Auspuff würdet ihr euch holen wenn akrapovic, leo, shark arrow usw. alle gleich kosten würden?

  • Leo ;) Bester ESD....Akra viel zu leise kannste gleich den originlen dran lassen....der sieht nur gut aus. arow ist auch gut

  • Dachte die akra ist die lauteste oder ist es nur ein mythos?

  • Leo klingt wie ne Blechtüte :wink1:


    Verarbeitung ist bei Akra am besten, Soundmäßig Bodis ... Jedenfalls meine Meinung.


    Würde trotzdem jederzeit wieder den Akra holen :wink1:

  • Dachte die akra ist die lauteste oder ist es nur ein mythos?


    Kann zwar nur für die PC40 sprechen, aber da ist es eher genau das Gegenteil. Akrapovic gehört eher zu den leiseren.
    Würd dir den Bodis ans Herz legen. :wink:


    lg Primera

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Welches ist der lauteste für den pc37 05er vom preis mal abgesehen

  • Da Akra wirklich zu den leiseren gehört würd ich schon eher den leo oder bodis nehmen.
    Aber da ich den Leo selber dran hab empfehl ich dir lieber nur den Leo ! :wink:

  • Ich habe den Arrow dran. Mir gefällt er gut und meine Freunde meinten bisher auch alle das er sich geil anhört. Verarbeitung ist auch top und habe keine Probleme damit. aber übermäßig laut kommt er mir jetzt nicht vor.

  • Hi,
    ich hatte den Akra drauf, der war zu leise (wie Original)
    jetzt habe ich den LASER, 2 kleine Rohre sieht super aus und Sound ist auch gut.

  • hey cool, ein auspuff-fred :D


    das trifft sich gut, da ich just meine meinung geändert habe bzgl. meines favoriten .-)


    ja, defender hat sich durchgesetzt :P
    bin inzwischen weg vom akra und begeistert vom neuen bodis :D
    akra ist optisch und von der verarbeitung wirklich gut, jedoch fehlt mir tatsächlich etwas sound ;-)
    daher hat ihn der neue bodis nunmehr hinter sich gelassen, da er für mich optisch was her macht und auch noch kerniger klingt :D

  • Leo macht Sperl und is gut verarbeitet (den alu leo kauft man nicht ;-)) der akra is überteuert und leise, die qualität hat in den letzten jahren nachgelassen.