Maße der Nutmuttern am Stossdämpfer des Federbeins RD11 Transalp

  • Hallo guten Abend,
    ich habe meiner Transalp 650 RD11 (Bj 2004) am Wochenende eine neue Feder für das Federbein gegönnt. Mir gefällt nun nicht, dass die Nutmuttern duch Schraubendreher und Hammerschläge verunstaltet wurden.
    Ich suche nun eine Adresse um die Teile zu kaufen oder die Größe des Gewindes , um mir auf dem freien Markt neue Nutmuttern zu kaufen. Leider gibt es bei Honda nur das kompl. Federbein zu kaufen.Nutenmuttern.jpg
    Ich könnte jetzt das Federbein wieder ausbauen und messen- zusammenbauen-fahren- auseinanderbauen-neue Muttern rein- zusammenbauen. Das ist doch recht zeitaufwendig. Dann lieber besorgen und auf einmal einbauen.
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank vorab.

  • wüsste jemand der grad eine RD10 schlachtet wegen Rahmenschaden, da könntest evtl das gebrauchte Federbein kaufen
    Abmessung könnt ich nur von einer RD13 anbieten da hät ich ein ausgebautes Originalfederbein da, von der RD10/11 leider grad keines


    Schauts denn so extrem schlimm aus? Kann man doch lassen, verstellt man eh so gut wie nie und sehen tut mans auch nicht von aussen, lass es doch wie es ist