Tour mit Kindern

  • Hallo in die Runde,
    ich möchte morgen am Feiertag eine Tour mit Kind als Sozius drehen - sozusagen ein Kurzfamilienurlaub. Von München nach Innsbruck oder so etwas. War jemand schon mal in St. Georgenberg? - Wie weit kann man direkt dorthin fahren?

  • das sind etwa 150 km über den Kesselberg,
    wie alt ist denn Dein Sozius und hat er schon ein paar km Erfahrung?
    für die Strecke wirst Du mindestens 3 Stunden einplanen müssen,
    das kann unter Umstände für ein Kind schon recht lange sein....


    ...und


    :welcome:
    on Board
    und viel Spaß hier:wavey:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hiho,


    Jo. Kommt stark auf Alter an. Musst vlt. noch etwas an den Soziusrasten rumtunen, wenn das King nicht drankommt ^^


    Ausreichend Pausen sind pflicht, vor allem, wenn evlt. die Sonne ballert. Das streng mich sogar manchmal an, wenn ich 4-5 Stunden am Stück fahre und Sonnenschien ist angesagt.


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.