Meine Umgestylte PC38

  • Hallo Alle zusammen.
    Habe mich im der Winterpause rangemacht meiner CBF endlich mal ein neues Bild zu geben.
    Sitzbank vom KFZ Polsterer Maß anfertigen lassen
    Sturzpads
    Hinterradabdckung
    gelbe Lackierung
    Tank, Tankdeckel, Gabelbrücke in Carbonoptik
    Felgenbänder


    b190b8ce.xl(2).jpgad0b821e.xl.jpg f8cf9744.xl.jpg010402a8.xl.jpg06f45b4d.xl.jpg


    Die nächsten Wünsche und wären da noch ein Wilbers Federbein und eine Acropocic Carbon Anlage. Aber da spielt der Zaster ne große rolle.


    Wie gefällt es euch.

    Kannst du mich nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken, versuche es mit Schwachsinn:happy:

  • Finde die gelbe Lackierung echt gelungen. Und die carbonoptik von der gabelbrücke ist auch sehr cool. Esd fehlt noch, hast recht. ;-)

  • Hmmm...
    Grelle Farbe. Hätte die nicht blau-weiß sein müssen, alter Bär? :D
    Schwarz-gelb wurde konsequent durchgesetzt. Da passen sogar die orangenen Blinker halbwegs. Wobei die in schwarz sicher auch gut aussehen würden.


    Der Carbonoptik-Aufkleber wäre nun nicht meins. Da hätte ich vermutlich eher die Gabelbrücke schwarz anjepinselt.


    Wo biste denn als Berliner unterwegs?
    http://www.honda-board.de/hb/showthread.php?t=6427


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Schönes Teil :sup1: Schaut super aus!


    Jetzt noch den Rahmen und die Rastenhalter schwarz und die Blinker gegen dunkle oder weiße gewechselt und schon biste fertig. :wink:


    Aber schon ziemlich gewagt die Farbe...verstecken kannste dich damit nicht :wink:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Total suuper! Die Lackierung ist wirklich gelungen!! Tolle Arbeit! :res:

  • Die Rastenhalter werden auch noch schwarz. Hatte dafür aber kein Bock mehr. Über die Blinkergläser hatte ich mir gar kein Gedanken gemacht, Klarglasblinker wäre noch ne Option. .:danke: für den Tipp

    Kannst du mich nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken, versuche es mit Schwachsinn:happy:

  • Hiho,


    Dann lieber schwarze Blinker. Klarglas wird denke ich nicht gut wirken bei der Kombi.
    Hinten kannste auch alles schwarz machen. Blinker incl. Rücklicht.


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo bekommt man schwarze Blinkergläser. Hier im Shop wohl nicht.

    Kannst du mich nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken, versuche es mit Schwachsinn:happy:

  • Hiho,


    Naja, eBay halt ^^
    Oder direkt by WhiteLights, wobei man bei denen auch über eBay kaufen kann udn es dort noch billiger ist.


    http://www.ebay.de/itm/Schwarz…teile&hash=item1e77c56c51
    http://www.ebay.de/itm/SCHWARZ…teile&hash=item45fb5f3213


    oder gleich ganz LED hinten


    http://www.ebay.de/itm/LED-RUC…teile&hash=item45fcd933b7


    Hier siehst du, wie es an einer Silbernen aussieht:


    http://www.honda-board.de/hb/t…8%29-Codename-Ronda/page1


    Hab aber nicht das LED hinten, wie du siehst (Das Rote zw. den schwarzen Blinkern hat mir gefallen ^^)



    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schwarze Gläser. Sieht super aus :perfekt: Das passt in der gelben Lackierung gut rein. Wird wohl die nächste zeitnahe Anschaffung sein.

    Kannst du mich nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken, versuche es mit Schwachsinn:happy:

  • Seid mein 14 Lebensjahr Hertha Fan. Und bei der Überlegung zum Username ist der mir spontan eingefallen.

    Kannst du mich nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken, versuche es mit Schwachsinn:happy:

  • Wirklich echt gut gelungen, Gratulation ;) Ich glaube viele CBFs mit der Farbe gibt es nicht :)