Meine kleine :D

  • Ja dann schließe ich mich mal den anderen an :)


    Hab meine PC38 vor 2 Jahren gut gepflegt gekauft und seitdem will ich sie nicht mehr missen :)


    Gegen Ende letzter Saison bekam sie einen neuen Topf (nen MIVV OVAL)...dadurch klingt sie jetzt schön tief und zeigt ihr kerniges innenleben ;)
    Achja..und vorne hat sie noch Rizoma blinker bekommen :)


    Jetzt wird sie wahrscheinlich bei der nächsten überwinterung noch nen neues lackkleid bekommen :)


    über Anregungen, kritik würde ich mich freuen :)

  • Gruß aus Berlin
    schönes Mopped.



    mattschwarze Lackierung kommt immer gut.

  • ja..aber Matt-SCHWARZ is meiner Meinung nach schon abgelutscht :P hatte eher in richtung Matt-Silber mit grünen Akzenten überlegt ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hey, du solltest dich für einen Farbakzent entscheiden und beibehalten, sprich mit Felgenrändern, Griffen usw. ;)


    Mein Tipp: Weniger ist manchmal mehr ... lieber immer schön Moped pflegen :wink1:

  • ja is klar :) wollte jetzt kein papageien motorrad haben ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • silber mit grün ? ihhhhhhhh


    dann lass sie lieber so wie sie ist.

  • Dankeschön :) nene...die Felgen sind sehr sehr dunkel grau..plus etwas schmutz ;) ich fahr meist raus richtung Schenkenhorst und dann iwie weiter richtung dobrikow etc... und du?

  • Hi, tolles Bike!
    Was hast du denn da für ein schickes Windschild dran?
    Suche für meine auch so ein dezentes kleines.
    Bringt das eigentlich was, ich meine zumindest etwas?


    Was den Lack angeht (habe die gleiche Farbe), bin ich am überlegen nur die hinteren Seitenteile, passend zu den Sitzflächen, matt schwarz zu folieren und den Rest in Matt-Silber (Tank + Vorderradabdeckung)

  • Danke :)
    Das windschildchen is von puig...hab ich von louis..helfen tuts wenn man gerne mit dem tank kuschelt sehr viel..sonst kann man auch mal entspannt 130-150 fahren :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

  • Hey Baluu. Dobrikow? dann sind wir uns ja sicherlich schon mal uber den Weg gefahren. Ich bin der mit dem Papageienmöppi:D. Mit silber und gün wird ich vorsichtig sein. Matt silber und etwas glänzend blau. Mit der Entscheidung fürs lacken kann man schon etliche Std zu bringen. Kleiner Tipp. Habe selber 9 verschiedene Spraydosen gekauft, großflächig auf dünnes Papier gesprüht und den Tank und das Schutzblech damit dekoriert. Damit ich sehen konnte wie das am Möppi wirklich aussieht. Auf diesen kleinen Lackproben siehst doch nüscht. Ne Menge Arbeit gewesen aber für mich hat es sich gelohnt. Viel Spaß mein Fabton finden:wink1:

    Kannst du mich nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken, versuche es mit Schwachsinn:happy: