Urlaubsmitbringsel.

  • Hallo Schrauber und Umbaufreunde,
    möchte Euch einen Umbau, den ich in meinem Urlaub in Südfrankreich gesehen habe, nicht vorenthalten. Die Arbeit ist sehr liebevoll und sauber gemacht. Vielleicht kann es dem einen oder anderen als Anregung dienen.


    Kopie von 2013-05-30-1002.jpgKopie von 2013-05-30-1000.jpgKopie von 2013-05-30-1001.jpg


    Was mich interessieren würde, unter welche Kategorie fällt dieser Umbau?


    Viel Spass damit Euer CLSchrauber

  • ....sehr schön :)-
    die Auspüfferse sehen aus wie Harley Töpfe - gefällt mir gut!


    Grüße


    Ralf

  • Erinnert irgendwie an einen Dirttracker oder zumindest an eine Scrambler mit tief angebautem Puffpuff...auf jeden Fall würde die sich arg gut im Winter neben meinem Kamin machen :)

  • Hi!


    Da gibt es doch auch solche Bobber Bikes. Könnte die in diese Kategorie passen?

    Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!

  • ..... Dock66 - die Dinger sind gut und chön laut :D selbstverständlich ohne ABE oder son Käse


    Das Mopped ist ,denke ich, als cafferacer oder Bobber einzustufen - auf alle Fälle goil ! :cool:

  • Hallo zusammen, ich würde es oldschool nennen, schön gemacht mit einem englischen Einschlag. Mein aktueller Umbau sieht fast genauso aus, wenn er fertig ist gibt es Bilder.
    Zur Zeit warte ich auf die Sitzbank.
    Ralf

  • Finde das mit den "Renntafeln" hinten super, so habe ich mir das auch an meiner vorgestellt. So kann man schön den hässlichen Heckrahmen von der CB400 überdecken.
    Die Sitzbank finde ich etwas zu dick, aber sonst sehr schönes Bike :) Wobei ich auch nicht weiß wie man das mit der Sitzbank schöner machen soll der Heckrahemn ist einfach zum Ko..


    Grüße
    Sebastian