Hilfe!! Honda Dylan 125-Besitzer im Board?

  • Ich habe gerade einen Dylan 125 als Leihfahrzeug vor meiner Haustür stehen.


    Nur leider mit (fast) leerem Tank. Muss aber morgen früh wieder pünktlich starten (am besten mit Sprit, sonst seh ich echt alt aus ...).


    Habe nur nicht den blassesten Schimmer, wie man die Sitzbank aufschließen kann, um an die Tanköffnung zu kommen ... :cry1:


    So'n shice!!!


    Kann mir jemand von Euch helfen? :helpx:

  • Oder hat ein Bekannter / eine Bekannte von Euch so'n Ding?


    Ich steh hier echt vor'm Abgrund ... Mit intuitiver Bedienung hatten die Honda-Ingenieure anscheinend nicht viel im Sinn. :mad:

  • im normalfall kann man an der sitzbank auf der rechten seite mit dem schlüssel öffenen.



    habe noch nie was anderes gesehen. Und darunter is dann der einfüllstutzen zum tanken.



    habe mir soeben ein paar bilder des rollers angesehen...konnte auch kein schloss sehen....


    das vorn ist nur ein handschuhfach?????

  • @DonBosco
    Danke für Deine Anteilnahme. :D


    Ja ... das vorn ist in der Tat nur ein Handschuhfach. :cry1:


    Der Einfüllstutzen zum Tanken sitzt hinten mittig unter der Sitzbank. Den sieht man, wenn man die Sitzbank leicht hochbiegt. Aber man kommt - ohne die Sitzbank aufzuschließen und hochzuklappen - einfach nicht dran ...


    Das gibt's doch gar nicht! :shock:

  • Sowas muß man doch sehen können, wie das ding aufgeht :gruebelx:


    Wenn da kein schloß ist kann doch nur ein hebel sein??


    Roller als ersatzmaschine für die CBR600RR :groel:
    Darum habe ich eine Deauville, da bekomme ich wenigstens eine 125ger varadero :D

  • guck doch in der anleitung...lol die iss ja auch unter der sitzbank.. :D shice roller halt...


    vllt muss man nur irgendwie an nem griff ziehn oder sowas...

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Nordlicht
    Als Ersatzmaschine fürs Auto. Musste irgendwie bei der Maloche parken ... und da gibt es absolut keine Parkplätze. Ja ... und nun sitze ich hier ohne Sprit. Mit einem Dylan 125. Wie beschämend. :oops:


    XK
    Wenn man da am Griff zieht, passiert nicht viel. :D

  • @deresvonhintenmag


    ...dann kannst ja doch Samstag bei unserer Tour teilnehmen :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Das Kuriose ist ja wirklich: Man sieht absolut gar nichts! :shock: Man kann - selbst wenn man 100 x um den Roller schleicht und alles begutachtet - überhaupt nichts finden, was dazu führen könnte, dass sich dieses s.c.h.e.i.ß.-Mistschloss der Sitzbank öffnet ...

  • Hast du denn einen griff für die sitzbank gefunden??

  • Bei der ville habe ich ein schloss und wenn ich den schlüssel drehe, passiert anscheinen auch nichts
    Ich kann dann aber die sitzbank nach hinten ziehen und abheben

  • @Sydo
    Sehr witzig. :chair:


    deresvonhintenmag :?::wow: Nee, ohne mich! :kd: