Suche Motorradgarage/Abdeckung

  • Hey Leute, bin auf der Suche nach einer Motorrad Garage bzw. einer Abdeckung.


    Ich hatte bisher 2 verschiedene. Biede waren von Louis.
    Die erste die ich hatte hat 10€ gekostet, war komplet grau, ist so eine Standart Abdeckung und ist beim ersten größeren Wind total zerfetzt - möchte ich nichtmehr.
    Die zweite die ich mir darauf gekauft habe hat 30€ gekostet, und war grün mit dem Louis Symbol drauf und hat gehalten wie eine 1. Hatte nie Probleme damit. Hab sie allerdings damals beim Verkauf meines Rollers mitgegeben.
    Ich weiß leider nichtmehr was das für ein Stoff war, aber das war ein harter Stoff und sehr resistent.


    Ich war bereits beim Louis und hab mich umgeschaut um herauszufinden was das für ein Stoff war. Leider haben sie eine solche Plane nichtmehr dagehabt.
    Verwunderlich für mich ist das es eine Plane für 20€ gab die aus 100% Polyester bestand und eine für 69€ aus ebenfalls 100% Polyester.


    Kann mir hier jemand sagen ob Polyester reisfest ist? Möchte nicht nach dem ersten etwas größeren Wind eine komplet zerfetzte Abdeckplane an meinem Fenster vorbeifliegen sehen :D


    Evtl. könntet ihr mir auch nützliche Links zu Angeboten schicken. Wollte so bis zu 20€ ausgeben, da meine damalige schon 30€ im Laden gekostet hat und man sie im Internet sogut wie immer billiger bekommt. Also sollte man eine solche Qualität gut für 20€ finden können.


    Danke für eure Hilfe.

  • Servus Paddy,


    wenn ich das so richtig lese, lässt Du also Deine hübsche immer draußen stehen oder?
    Ganz ehrlich, für 20€ da was wirklich gutes zu finden wird hart, aber wennst net mehr ausgeben willst, dann wirst wohl da zu so einer von Louis oder Polo zurückgreifen müssen, wie Du schon geschrieben hast.


    Fakt ist auch, die Dinger zerreists ja net nur, weilse evtl. net sooooviel aushalten, sondern weilse zuviel Luft zwischen Bike und Plane haben und somit zu arg flattern können.
    Sprich wennst so net Plane am Möpi festmachst, dann net nur mit den 1 oder 2 mitgelieferten Bändern die bereits an der Plane angenäht sind, sondern kaufst Dir vielleicht dazu noch 2 Gurte und machts Die mit rum, damit die Plane nimmer so flattern kann.

    haisasig.png

  • Ich hab noch ne Neue hier liegen. Glaube die hat mal 40,- Gekostet.
    Ist relativ dickes Material mit einer dünnen filzschicht Innen. Unten ein Gummi.
    Bei Interesse PN :wink: