Eure Meinung, ob das so gut ausschaun würde (Valentino Rossi)

  • Hey Leuts,


    mal a Frage an euch, ich bin ja "Vale" (Valentino Rossi) Fan und hab überlegt, ob ich nicht das Design vom Doctor mit in meine RR einbringen könnte.
    (Wenn ihr mal googelt und z.B. Ducati Desmosedici Rossi eingebt, dann seht ihr das Design von seiner EX GP Maschine)


    Ich hab schon die Aufkleber "DA HAISAIDA" links und rechts im Doctor Design (siehe meine Signatur) an meiner Scheibe kleben und habe gestern mal a bisserl mit Paint rumgespielt.
    Was würdet ihr davon halten?


    CIMG2216.JPGKopie von CIMG4113.JPG


    Hinten am Sitz (gelbe Fläche) käme noch groß "DA HAISAIDA" mit ran.
    An der Scheibe (DA HAISAIDA) sieht man sie im ersten Bild noch nicht, da ich sie da noch nicht angebracht hatte.
    Das ganze würde foloiert werden.
    (Der Verkleidungskeil hinter den gelben an der Seitenverkl. würde ich noch in Carbon kaufen, so das er nicht in "nackigen Plastik bleibt)


    Bitte mal um ehrliche Meinung und danke schon mal im Voraus ;)

    Dateien

    haisasig.png

    Einmal editiert, zuletzt von Haisaida ()

  • irgendwie stört mich dann das weiss der racingaufkleber und unten der schriftzug...ansonsten noch nicht ganz "ausgereift", aber ein guter ansatz .-)
    hoffe ich war nicht zu kritisch :D

  • Ne warste nicht, danke für Deine Meinung :D
    Gib mal nen Tip, wie man es "ausgereifter" machen könnte?!

    haisasig.png

  • nur mal so in den raum geworfen:


    den tank wolltest doch eh "austauschen"...von daher könnte man da also auch was tun?
    fand die desmo als muster net optimal und hab mal im netz nach honda rossi geguckt...da fand ich einige interessante impressionen :P


    http://www.bing.com/images/sea…BCB57412&selectedIndex=12


    tank und heck könnt man m. E. nutzen :P

  • Ja dieses design würde mir auch gefallen, aber das ist dann scho wieder bisserl zuviel finde ich, zumal ich ja den Tank in Carbon kaufen wollte ;)
    Schau mal, ich hab des zweite Bild unten nochmal a bisserl geändert bzgl. Tank.

    haisasig.png

  • hmmm, nicht schlagen, aber irgendwie ist mir das alles a bissl zu bunt...
    schwarz, blau, rot, weiss und dann noch neon-gelb :P


    ich würde hier sagen, manchmal ist weniger mehr .-)


    m. E. müsste zuviel am jetzigen zustand geändert werden, um das designmäßig "gut" umzusetzen ;-/

  • Also ich find, zum schwarz passt das gelb/weiß nicht...
    Wenn, dann würd ich die grundfarbe auch ändern. :wink:
    Bei Rossi Designs ist glaub ich immer das problem, das alles ein bissl viel is... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja so wie auf den Bildern schauts irgendwie dahingewürfelt aus...
    Ist denke ich auch extrem schwierig umszusetzen ohne wirklich alles an der maschine umzulackieren oder folieren..

    - Fehlendes Fahrkönnen wird durch unsinnigen Quatsch kompensiert -

  • Finde auch das passt nicht! :wink1:


    Sind mir zuviele Farben enthalten, die nicht aufeinander abgestimmt sind... Wie andere schon gesagt, wenn das Grunddesign ändern und darauf dann das Rossi Design :)

  • Hey danke für Eure Meingungen :)
    Nur weiter, ruhig soviel es geht dazu schreiben, am Schluss entscheide ich dann, obs in den Papierkorb wandert oder umgesetzt wird ;)

    haisasig.png

  • wooos? meine fachmeinung gehört gedruckt und für die nachwelt aufbewahrt :D


    aber ehrlich...ich würde es (bei der ausgangslage) lassen mit dem vale-neon-gelb .-)
    "Dein" eingeschlagener weg war doch ganz gut........ihn so radikal zu verlassen wäre schade um alles bislang umgesetzte...


    kauf Dir ein vale-shirt, das sollte reichen :P

  • Äähm, was für Fachmeinung von Dir :gruebelx:
    Hast Du schon was zu dem Thema geschrieben :confusedx:
    :D:D:D


    Hm, also Bike lassen und dafür nen Valeshirt kaufen :gruebelx:

    haisasig.png

  • Wenn das weiße auch gelb wird, dann würde es glaub ich stimmiger werden...also in erster Linie die Startnummernfelder. Aber Du solltest nicht zu viel mischen denke ich...


    Und wenn ich an HartMutRR seine Designänderungen am Moped denke...neeee, der baut die immer so radikal und vor allem so schlagartig um, daß es ihn aus dem Sattel haut... ;)


    Oder bastel doch mal mit PAINT was gelbes in die Flächen?!

  • Naja, da HartMut is eher nen Fachmann, wenns um Kaltverformung von Motorrädern geht ;)


    Naja, hab ich auch schon überlegt mit den Startnummernfeldern, aber wenn ich die gelb mach, dann kommts denke ich zu quietschig rüber :gruebelx:
    Startnummer alá Dr. habe ich auch schon überlegt, aber wollte ich auch net.


    Mensch mensch, ich komm scho langsam wieder davon ab :/

    haisasig.png

  • Denk Dir die Starnummernfelder einfach mal weg und halte am Gelb fest... ;)