Klang Honda NSR 125

  • Wollte meine 125 NSR vom Klang her besser besser gestalten wer kann mir da mal helfen.Ich weiß das das irgendwie mit Unterlegscheiben gehen soll aber wie. :?:

  • dere luftfilter deckel ist mit 6 schrauben fest die schraubst du auf und legst mal bei den 2 in der mitte unterlegscheiben unter den deckel und scharaubst ihn wieder an
    aber die lufi matte muss drin bleiben und mach mal noch ein kerzenbild vorsichtshalber
    fährst gedrosselt oder offen???

  • Die Rollertuning Tips :roll1:


    Wenn du Klang willst, machst du dir einen offenen K&N rauf, gekoppelt mit einer Arrow oder Jolly kompl. Anlage gibt das feinen Sound.


    Musst halt noch abstimmen, hast gleich 4-5ps mehr.


    Alles andere ist dumme Kinderkacke.

  • jo
    ich hab auch einen gia trauf und der höhrt sich ab 8000upm einfach nur geil an :D

  • Gia..


    da kannst auch n paar schrauben inne blechdose packen und schütteln, das hoert sich genauso an

  • @marwin


    darfste eigentlcih schon deine Gixxer fahren????? :D


    und dass man durch nen K&N filter usw. 5PS mehr hat bei ner NSR glaub ich dir nicht.


    Bei nem grossen bike mit ner leistung von ca. 80PS lässt sich durch sdolche tuningmassnahmen nicht mal so viel rausholen....

  • 2-takter und sound... :ablach:


    *duckundweg*

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • donbosco


    kumpel hat an seiner rs250 nur durch einen jolly 13ps rausgeholt


    ist halt n zweitakter

  • Zitat

    Original von Marwin
    Gia..


    da kannst auch n paar schrauben inne blechdose packen und schütteln, das hoert sich genauso an


    :goodp:

  • :)Danke fur die Antwort da hast du mir erstmal geholfen aber was meinst du mit Kerzenbild und sollen die Unterlegscheiben groß sein :?: oder hat die größe keine Rolle.

  • die größe spielt immer eine rolle :)
    wenns geht mach dir welche mit großem loch sonst hast du ne drossel :D

  • lass das mit den unterlegscheiben sein! gibt zwar nen anderen sound, aber die leistung lässt nach!!!hab das auch schon probiert, und ist das nicht schädlich fürn motor? da stimmt doch dann das luft-benzin gemisch ni mehr, oder?

  • jo einfach größer bedüsen u
    du verliehrst zwar minimal leistung ist aber kaum spührbar

  • na ja dann hast du wohl ein besonderen sinn dafür wenn du gegenwind hast ists schlimmer :D