Mein kleiner wohlfühl Umbau

  • Hallo Leute
    Habe eine Weile dafür gebraucht. Nix dolles aber doch ganz gut geworden. LSL Adapter mit Superbikelenker, Kelleemann vorne und hinten, Wilbers vorne Koni hinten und Koffer mit Halter.
    Hat einer den Adapter verbaut und die Standrohre mit der oberen Gabelbrucke plan gesteckt ? Wenn ja wie fährt sich das ?
    Grüße Holger


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hoffe du hast die originalen Blinker mit halter und die Lenkerhälften aufgehoben, so Zeug wird langsam rar ;)


    wo hast du die Sicherungen jetzt verstekt ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Mojen BikerBär
    Klar wird das aufgehoben. Muss das Zeug nur noch reinigen und ab in Keller. Die Sicherungen sind unter dem rechten Seitendeckel gewandert. Von C.....d einen 6 fach Sicherungskasten an die Schraube für den Bfbehälter.
    Grüße Holger


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Wenn du die Holme bündig machst,dann liegt das Moped ordentlich schief auf dem Seitenständer,ansonsten keine Nachteile.

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----

  • Ok schief auf den Seitenständer aber wie ist das mit dem Hauptständer ? Ist das Hinterrad dann noch in der Luft? Und wie ist das Einlenkverhalten beim Kurven fahren ?

  • Ich hatte bei meiner Bol d'Or auch auf den LSL-Lenker umgerüstet.
    Dadurch hatte ich eine aufrechte Sitzposition. Das war aber auch das Ziel.
    Nur ist die Maschine, oder besser wir beide zusammen, "anfälliger" geworden.
    Das Pendeln fing deutlich früher an, so bei 140 .. 150 km/h.
    Daraufhin habe ich die Gabelholme weiter durchgesteckt.
    Also nicht bündig, ganz im Gegenteil. Aber nur 1 cm ungefähr.
    Das war auf der Autobahn besser, auf der Landstraße hab ich keinen Unterschied gemerkt.

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...