BREMSSCHEIBEN FÜR IMPORT BOLDOR

  • hallo
    brauche dringend bremsscheiben für mein möpped.allerdings passen die an den comstarfelgen verbauten scheiben nicht auf meine felgen.hierbei handelt es sich um orginalfelgen ????? die für amerika in der 1100erboldor verbaut wurden,
    soviel hab ich halt mal rausgekriegt.
    vieelleicht weiss ja im board jemand was,
    vielleicht gibts ja noch andere moppeds mit den felgen ;CBR scheiben passen nicht.


    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hallo
    Deine Scheiben sehen verdammt nach CBX 750 und die der ersten VFR 750 aus


    Gruss 16 Ventiler


    PS Hasst Du bei Dir eine 39er Gabel drinn,wenn ja guck mal auf meine Frage im Board (Gabel SC 09 ) vielleicht Kannst mir da helfen,

  • Moin Ralf


    Kann mich 16 Ventiler nur anschließen sehen wirklich so aus wie die von der VF 750. Zumindest sieht meine hintere Bremscheibe exat so aus wie deine vorderen Scheiben. Aber die VF 750F hat vorne die Scheiben genauso befestigt wie bei der Boldor(kz). Würd einfach mal probieren über die Firma Spiegler etwas herraus zu kriegen. Würd aber sehr stark drauf tippen das du als vorderen Bremscheiben die hintere Bremscheibe von der VF 750 F dran hast, aber meine ist geschlitzt :???:


    MfG...Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • Die Scheiben sind nicht von der VF 750F sondern VFR 750.
    Die von der VF passen an Boldor Rädern. Und die von der VFR nicht.
    Haben einen viel größeren Bolzenlochkreis.
    DIe Scheiben wurden aber nur bis 1987 verbaut. Danach hat die VFR die Bremsanlage von der CBR 1000 bekommen.
    Hab mal ein Bild von der VFR eingügt.






    mfg

  • Moin 16 Ventiler


    Hatte doch geschrieben das es sich höchstwarscheinlich um die hintere
    Scheibe handeln könnte. Das die von der VF750F bauglich sind wie von boldor hatte ich auch geschrieben.


    MfG...Patrick

    MfG.....Patrick :bier: