Preis VT 500 C?

  • Hallo, zusammen!


    Nun isses soweit... Mein altes Mädchen (Fotos in meiner Galerie...) soll weg. Habe sie gut gepflegt und, vor allem im letzten Jahr, viiieeeel Geld reingesteckt. Suche nach Tipps, was man am besten für die Schöne nehmen kann. Ist EZ 5/85, offene Version mit 50PS, gesamt 72 Tkm - hat einen seit letztem September einen Tauschmotor mit 45 Tkm. Der "alte liegt noch zerlegt rum, da nur die Kolben und Zylinder nix mehr waren... Schnurrt jetzt wieder wie `ne Katze und läuft TOP. Optik siehe Fotos. Reifen sind auch noch sehr gut und wie jeder VT500-Fahrer habe auch ich `ne grosse Menge Teile liegen. Angefangen bei Kühler, Lüfter, Wasserpumpe, Getriebe bis hin zu Kleintielen, wie Bremspumpe und Bremslichtschalter...


    Aber was verlangt man am besten dafür? Ist 1200,-- Euro zu viel?


    Toro

  • Da kannst Du mal sehen, wie lange ich nicht hier war. Wird gleich wieder in die Galrie kopiert... grummel!


    Ach ja - das airbrush ist auf dem Mist des Vorbesitzers gewachsen - nicht mein Geschmack aber gut gemacht. Die Sitzbank ist neu gepolstert und mit echtem Leder bezogen.


    Toro

    Dateien

    • vt500 Seite.jpg

      (18,43 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vt500 Front.jpg

      (48,29 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vt500 Tank.jpg

      (24,03 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Naja ich finde 1200 ganz schön viel, wegen der immer noch relativen Kilometer Leistung. Haben grade für nen Kumpel ne Vt 500 C bei ebay auch von 1985 mit 27000 km runter für knapp 900 Euro gekauft. Die war auch Top Zustand!
    Aber wenn du jemanden findest der dir das gibt dann ist das ok! Aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht das du sie für den Preis los wirst! Versuch dein glück, ich wünsche dir viel Erfolg!


    Gruss


    Tgutteck

  • Hab mich noch mal schnell eingeloggt, da ich im Shadowforum gerad gelesen hab, dass da wohl jemand ne 500 sucht...


    stand mal eine zum Verkauf, ähnlich wie Deine, aber für 500 Euro.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Wollte nur mal Vollzug vermelden! Sie ist wech. Konnte sie beim Kauf meiner "Neuen" in Zahlung geben. Als Gesamtpaket bin ich zufrieden!


    Toro