Die nackte Schwarze!

  • So nun ist es auch mal an der Zeit, dass ich Bilder von meiner CBF präsentiere.
    So ganz original ist die nicht mehr. Ich habe ihr schon einen Klarglasscheinwerfer mit mattschwarzem Ring verpasst und neue Spiegel. Ein Tankring von SW-Motech ist auch schon verbaut.
    Hier die ersten Bilder beim Händler, bei mir nach der Ankunft, bei der ersten Tour und ein letztes, bevor sie ganz anders wird. :D
    k-2013-03-07 17.10.49.jpgk-2013-03-07 17.11.05.jpg
    k-2013-03-29 21.19.29.jpgk-2013-03-29 21.20.01.jpg
    k-2013-04-14 16.39.28.jpgk-2013-07-30 20.47.46.jpg

  • Heute ist dann Zubehör gekommen. Ich mag nicht mehr bei unbekannten Strecken an jeder dritten Kreuzung aufs Handy schauen, ob ich noch richtig bin. Und da Dosentreiber nicht gucken wollen, müssen sie nun hören!:devil:


    k-2013-08-09 11.18.24.jpgk-2013-08-09 11.35.28.jpgk-2013-08-09 11.28.17.jpgk-2013-08-09 11.34.12.jpg2013-08-09 14.33.10.jpg


    Beim Auspuff bin ich mir nur nicht sicher, ob da nicht was fehlt. Ich dachte, für die PC43 (meine ist EZ 09) müsste ein Kat dabei sein.

  • schaut gut aus die "nackte schwarze" :wink:


    Ich habe bei Tante L.... gelesen, das der extra dazugekauft werden muss. Glaube der hat sogar ne eigene Bestell Nummer. :gruebelx:


    Ist das der SuperShort?


    Klingt auf jeden fall satter untenrum, mit dem neuen. Habe den Supersport an meiner :D

  • Es ist der SP in "Super Short" Ausführung. Jetzt wo ich auf die Katalogseite gucke, sehe ich auch, dass der Kat dazu bestellt werden müsste. Auf der Bestellseite im Netz war da kein Hinweis zu. Naja. Hat ja noch Zeit bis zur nächsten HU. :D


    Der Pro-2 wäre mir allerdings lieber gewesen.

  • Gebe dir zu 100% recht, habe gerade nachgeschaut


    wird im Netz nichts zu erwähnt, dass der KAT nochmal extra gekauft werden muss.


    passt das mit dem originalen KAT?


    Da ich Vergaser ( nein nicht Versager :D ) fahre interessiert mich das mal.

  • Nacktfahrer. Bei der Pc43 muss so weit ich weiß kein extra kat dazu da sie einen geregelten katalysator hat und der sitzt meines wissens wo anders. Bei der Pc38 also vergaser muss man nen kat dazu kaufen der dann einfach ins rohr "gesteckt" wird. Falls ich falsch liege bitte verbessern :D

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut

  • Gestern gab es im Leo-Vince-Faden die entsprechenden Überlegungen dazu.


    Geregelter Kat mag ja sein. Aber die Lamda-Sonde sitzt sehr dicht an der Anschlussstelle zum Sammler. Daher kann der Kat eigentlich nur noch im ESD sitzen. Vielleicht schaffe ich es heute noch zur Werkstatt, werde dann bei GElegenheit Fotos vom originalen ESD machen.

  • sieht gut aus :perfekt:


    wieder am Kutschi des Mopped gewiehnert und dann zu Belohnung bei McDoof einen Kaffee ;)

  • SAUBER ???? Ey hasse Dir schon mal die Krümer angesehn......is ja ganz nett... aber Krümmer können trotz fahren auch aussehen wie unten :-)


    :friede::awg:

    Dateien

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Hiho,


    Jo, die Krümmer sind nicht so der Renner :)


    Meine glänzen auch wie neu, jedcoh ist das schon mit recht viel Arbeit verbunden ^^ Aber ICH finde, wenn die Krümmer sauber aussehen, steht ein ganz anderes Mopped vor einem. Macht einfach was her!


    Mein Vorgehen:


    1. Autosol Polish http://www.louis.de/_402694f12…opic=artnr&artnr=10004015 <--- Damit geht auch super der Rost weg.
    2. AntiBlau, wer hätte gedacht, für das Blaue an den Krümmern ^^ http://www.louis.de/_402694f12…opic=artnr&artnr=10004423 HILFT WIRKLICH, BEI MIR ZUMINDEST. Hat aber weit mehr als 2 Minuten gedauert, wie es in der Info steht :)
    Meistens noch 3. letzten Schliff mit NevrDull. Glänzt dann noch richtig schön :) http://www.louis.de/_402694f12…rtnr_gr&artnr_gr=10004006


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Yamagatschi ()

  • Naja. Jetzt wo ich nen Proxxon habe, kam die Überlegung noch mal auf. Weil von Hand will ich da eher nicht ran.
    Meine Klodeckel schlage ich mir in der Enge da unten einfach nur kaputt.


    Und verstehe ich das richtig? Anti Blau FÜR das Blau?
    In irgend nem BMW Forum las ich, dass die ultrastolz auf blaue Krümmer am Boxer sind.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Also wenn du deine Krümmer bis blau bekommst, dann solltest du die wohl wechseln... Unsere sind doppelwandig, sodass die eigentlich nicht blau werden sollten...und wenn dann wären sie wohl mit rissen versehen?!

    Linke Hand zum Gruß


    :0018: