Meine Honda CBF 600 SA ( pc38 )

  • Hallo Liebe Ho´nda Gemeinde, wollte hier mal meine CBF vorstellen.
    Ich habe sie im August 2010 mit 10500km gekauft. Nach 3 Jahren hat Sie jetzt 24000km runter und läuft noch tadellos Sommer wie Winter.
    Werde jetzt demnächst anfangen das Heck bzw ein anderen Kennzeichenhalter zu montieren, Auspuff und die Scheibe zu Ändern. Seit 2 wochenhabe ich eine verstellbare MRA Scheibe drauf aber die kommt wieder runter und wird durch eine Kürzere ersetzt. Wer Interesse hat einfach mailen wegen der Scheibe. NP waren 97€. Preis VHB

    Dateien

    • k-IMG_3605.jpg

      (102,26 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_3601.jpg

      (106,97 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_3090.jpg

      (118,96 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_3086.jpg

      (140,59 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_3079.jpg

      (105,24 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_3077.jpg

      (0 Byte, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi,
    der Spoiler ist komplett mit der Scheibe von der Marke MRA.
    Die gibt es mit und ohne Spoiler.

  • Schönes Krad. Warum willst du denn die Scheibe wieder loswerden? Ist der Windschutz damit nicht besser?

  • Hallo, ich verkaufe das komplette Motorrad da ich mir ne cbr hole.
    Also von der Funktionalität her gesehen ist sie beim Touren fahren besser wie die Originale da sie den Fahrtwind
    Spürbar weiter oben an Helm ist.

  • Ich frage nur weil ich mir auch schon länger mit dem Gedanken spiele mir eine andre Scheibe zu besorgen, da aufgrund des Windes bei mir so laut im Helm ist und ich mit der Orginalscheibe nicht so richtig warm werde.
    Brauchst du für das Ding eigentlich eine ABE bzw. musst du sie eintragen lassen?

  • Also bei der Scheibe ist eine ABE dabei die man mitführen sollte was ich aber nie gemacht habe.

  • Ne, verkaufe sie nicht mehr einzeln. Weiß aber noch nicht wie ich es oben aus dem Text nehmen kann.