Fertig!

  • :cry1:
    Hallo Leute,tut mir leid,aber ich werde heute die Boldorgemeinde verlassen.
    Mir fehlt einfach der ehrgeiz nach ständigen neuen tief Schlägen weiter zu machen. Auf gut Deutsch:Ich habe die Schnauze voll!
    Möchte mich bei all denen Bedanken die mir mit rat und Tat geholfen haben.
    Aber nun ist es eben passiert,ich habe keine Lust mehr zu basteln,ich möchte wieder Motorrad Fahren,ohne Werkzeug und langes Theater.
    Also,wer noch irgendwelche teile sucht,frag mich,der keller wird Geräumt!
    Meine Addi: chappidog@gmx.de
    Habe auch schon einiges bei Ebäh eingestellt.
    Gruss Andreas

  • Kometen im verborgenen blühn, man sieht sie erst, wenn sie verglühn. Wir leiden oft, zu spät erkennen, von welchem Glücksstern wir uns trennen.


    Zu spät kommt oft die Reue, ein Herz vor Gram vergeht! Das kurze Wort Verzeihe kommt meistens schon zu spät!
    :cry:


  • :cry
    Schön gesprochen,und so wahr! Habe auch lange mit mir Gehadert,aber einmal muss auch Schluss sein,irgendwann ist auch mal das Geld alle.Und die lust auf einsame Abende im Keller vergeht einem auch irgendwann einmal.
    Lieben Gruss an alle Verückten,Andreas

  • Och, das tut mir Leid,


    wobei ich jetzt nicht genau weiß,
    ob für Dich,
    oder die Boldor.


    Doch ich kann mir vorstellen, wie es dazu gekommen ist.
    Daher auch meine Liebäugelei nach was Anderen.


    Nur kommt bei mir erschwerend hinzu, das ich noch Erstbesitzer bin.
    Hab das Baby als 'Welpe' bekommen, und die will garnicht wech :D


    Zur Zeit hat sie gute Karten, diese Saison alleine abzuspulen,
    darf sich aber keine Zicken erlauben, sonst gibt's sofort Nachschub.


    Was immer Du Dir jetzt unter den Hintern packst, mehr Spaß und las Honda drauf stehen :wink:


    Weil dann biste hier immer noch zu Hause,
    und wenn nicht, kannste immer noch Deine Bolle-Knowhoff einbringen 8)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • werde immer honda auf dem tank stehen haben!!
    im moment liebäugele ich mit einer V4 ,das werden dann bestimmt ganz tolle neue probleme :-).
    Gruss Chappi

  • Alle Menschen sind klug,
    die einen vorher, die anderen nachher. :wink:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • :D
    @ Horst: am Ende des Geldes lauert die Erkenntnis,und am Ende der Lust wartet der Frust!
    Gruss Andreas

  • Hmm ... irgendwo nachvollziehbar. Hab meine Dicke ja auch nur zum basteln gehabt bisher. Der einzige Grund, warum noch kein Topic hier stand, ''Tausche 900'er Bolle gegen irgendeinen Twin '' ist ganz einfach, daß ich nicht auf mir sitzen lassen will, daß dieses Biest nicht anspringt. Ich hoffe nur, das Gröbste ist damit geschafft und ich komm auch noch zum Fahren. Ansonsten hat das Bike, so gut es sonst auch sein mag, kein langes Leben bei mir :( .
    Schade eigentlich, die paar Kilometer, die ich bisher mit ihr genießen durfte, waren eigentlich sehr gut.


    in diesem Sinne


    viel Spaß mit Deinem neuen Bike


    Magni

  • @ chappidog
    Zumindest bleibst Du dem Board erhalten,
    auch wenn Du die Zylinder anders anordnest. :wink:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • :D das ist es ja was es einem so schwer macht,die alten klumpen haben ja fast so was wie ne seele,meine Fireblade hat sofort nen tritt bekommen als sie gemuckt hat,und der alte eimer konnte sich fast alles erlauben.
    naja,nu isses vorbei.
    Gruss Andreas :wink:

  • @ horst
    da hast du wohl recht,die anordnung wird sich vieleicht ändern,aber der bezug zum board nicht.
    :D

  • Moin Andreas,


    schade, dass Du Deine Bolle aufgibst :| Aber schön, dass Du dem Honda-Board erhalten bleibst :D


    Ich hoffe, Du bleibst auch uns im dem Bol d'Or-Forum treu, auch wenn Du umsteigst. Nach dem ganzen Geschraube hast Du sicher viel Erfahrung mit Deinem Bock gesammelt, und kannst dem ein oder anderen vielleicht weiterhelfen :wink:


    Gruß
    Bolle

  • Hallo!,
    ich kann dich gut verstehen,habe auch viel mitgemacht.
    Aber Du brauchst die Bolle nicht gleich weggeben!!
    Stell Sie erstmal weg!
    Irgendwann wenn Du wieder Muße hast, fängst Du wieder an.
    Aber dann von ganz vorne.
    weil sonst könnte es sein,das Du das Später mal bereuen wirst.
    Wie gesagt erstmal aus den Augen und Gras drüber wachsen lassen.
    Du weisst doch nur die Harten kommen in den Garten :D


    Gruß aus Hückelhoven


    Joschi

  • Moin @ all


    Kann Chappi wirklich nur allzu gut verstehn. Hatte mit meinem Bock schon soviel shit erlebt das ich auch schon drauf und dran war sie zu verkaufen. Aber irgendwie habe ich es immer wieder geschaft sie wieder fitt zu kriegen. Jetzt wo die "großen" Probleme überwunden sind möcht ich sie garnicht mehr hergeben. Hatte glaube ich meinen Motor schon 4 oder 5mal inerhalb von 3 Jahren aus und wieder eingebaut und 2 oder 3 mal komlett zerlegt hatte. Naja wenn ich mal die Kohlen zusammen rechne die ich in mein Moped gesteckt habe, hätte ich mir vielleicht mit ein bisschen geschick auch schon was anderes kaufen können. Aber ganz ehrlich gesagt möchte garnichts anderes mehr haben als meine CB750KZ. Wenn man so viel an seinem Moped gemacht hat dann hat man sie auch irgendwie schon ins Herz geschlossen und kann sich dann auch nicht mehr so schnell von trennen. Könnte mich nicht von meiner CB750KZ trennen.


    MfG......Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • Tja,5 Jahre haben wohl gereicht um alles zu vergessen,bin wieder dabei,der Virus ist nicht zu unterschätzen:roll:
    Vau 4 war auch nix ganzes und nix halbes:o


    einmal Bolle immer Bolle






    Andreas















    der Bekloppte

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----