Hallo zusammen

  • Habe mir letzte Tage eine CBX 650E zugelegt, die 15 Jahre bei einem Kumpel in einer trockenen Ecke herumstand.


    Sieht auf den ersten Blick ziemlich übel aus, das Teil, aber das bekomme ich wieder hin,
    auch weil ich im ersten Leben mal Schrauber war, bevor ich dachte, das Leben sei schöner ohne Kettenfett.
    Deshalb natürlich auch der Kardan :wink:


    Leider gibt es für das Bike keine Rep-Anleitung mehr beim freundlichen Japaner um die Ecke, aber
    ich hoffe, ich darf hier während der Restaurierung der Kiste die eine oder andere Frage stellen, oder einer von euch verkauft
    mir ja vielleicht eine Rep Anleitung.


    Also, ich freue mich auf regen Austausch mit Euch und wenn ich einmal helfen kann...immer gerne!


    Beste Grüße vom untersten Deutschland


    Nikoko

  • Hallo Nikoko :welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:
    Sicher darfst Du Fragen stellen:lol:dazu ist doch ein Forum da:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Wow, bist du schnell und dein Hund sieht auch niedlich aus - ich habe auch sowas auf dem Fuss liegen (gerade eben - aber ist ein Langhaardackel - ich weiß, alles für der Dackel, alles für der Club unser Leben für der Hund-Hund)
    Danke für das freundliche Willkommen:D


    Nikoko

  • Grüß Ditsch, Frank


    danke danke, werd's nicht vergessen zu fragen :confusedx:


    Beste Grüße
    Nikoko

  • Moin Nikoko,



    herzlich Willkommen,:welcome:


    viel Spass mit uns Chaoten hier :D

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Auch von der Ute aus Hamburg :fw:ein herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:welcome:
    :wavey:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Moin,


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • IMG_0612.jpgHallo Zusammen,


    jetzt sind doch schon ein paar Tage um, seit dem letzten Schreiben und mittlerweile habe ich schon die zweite CBX 65oE gekauft. Um ehrlich zu sein, die erste hatte ich nicht lange. Mein alter Buddy Lucky hat sie mir abgeschwatzt
    und fährt mit dem Teil munter rum, nachdem wir sie wieder zum Leben erweckt haben.


    Heute habe ich die nächste in die Garage geräumt und bin schon ganz gespannt, ob ich die wieder ans Rennen bekommen kann.


    Das Gute ist: es ist eine original Rep. Anleitung dabei, das Schlechte, die Mieze ist auf 22 KW kastriert (so steht es in den Papieren) und irgendwie hat die einen runden Scheinwerfer vorne (Bilder siehe unterhalb),. seltsam....
    Die Blinker hinten sind auch abgebrochen und der Lack ist auch nicht original, aber was willst du verlangen für 200 Euronen?


    Außer massig Rost und einem durchhängenden Bremshebel habe ich noch nicht so viel Arges gesehen. Mal abwarten, wenn ich die starte.. Erstmal alle Flüssigkeiten wechseln und die Vergaser entdrecken.


    Das Ding stand über 5 Jahre in irgendeiner Ecke rum.


    IMG_0608.jpg


    Beste Grüße von ganzganz unten


    Nikoko

    Einmal editiert, zuletzt von nikoko ()