Preis in Ordnung?

  • Hey FCN ;)
    Schreib den Verkäufer mal an, oder ruf ihn mal an, denke bei der Beschreibung handelt es sich schlichtweg um einen Rechtschreibfehler, denn eine RA-B gibt es mir bekanntlich nicht.


    Bzgl. Preis musst halt am besten mal bei Ebay und Mobile etwas vergleichen, liest sich zumindest nicht schlecht.
    Was mir auffällt:
    - bei dem KM-Stand wird der 12tausender Kundendienst (KD) bald fällig ;)
    - wie sind die Reifen beieinander?
    - gab es Um- oder Unfaller?
    - gab es irgendwas außergewöhnliches mit der Maschine?
    - war sie auch auf der Rennstrecke (was nicht unbedingt schlecht sein muss)?


    Du solltest Dir die Maschine auf jeden Fall mal mit jemanden anschaun und Probefahren, der sich mit der Materie auskennt.


    Es sollte auf jedenfall noch ein Nachlass möglich sein (z.B. der 12tausender KD, oder noch nen Satz Reifen dazu, etc.)

    haisasig.png

  • Hallo Haisaida,
    schon mal großes Dankeschön ;)
    zwecks Reifen, Unfall etc rufe ich an, habe bereits eine email verfasst. Das mit de 12000er hätte ich fast vergessen ( btw was kostet der ca.?).
    Hauptuntersuchung ist auch fällig oder? ( wird ja nicht die Welt kosten)
    Ist mein erstes Motorrad ( 48ps) und sollte deshalb schon passen habe ja Ewigkeiten dafür gearbeitet.

  • Gerne gerne.
    Bzgl. KD
    -naja, ich kann Dir nur sagen das ich inkl. nen Satz Reifen + K&N-Sportlufi so um die 430€ bezahlt habe.
    is also net soooooo wild
    Bzgl. HU/AU
    -stimmt das hast besser gesehen als ich, das würde ich gleich von denen mit erledigen lassen (hab bei der DEKRA glaub ich 63€ oder so bezahlt)
    aber des sollen ruhig die springen lassen.
    Frag auch mal, ob die Rechnungen von HU/AU, etc. haben bzgl. Nachweis KM-Stand und so, des is nie schlecht.


    Aber wie gesagt, auf jeden Fall anschaun und Probefahren, wenn auch nur kurz (Probefahrt).

    haisasig.png

  • ja gut dann sollte auf jedenfall was am preis gehen. Bekannter hat ne hornet und kennt sich sehr gut damit aus und kann mir deßhalb das ganze servicezeug sehr günstig machen. Probefahren wird er Sie wahrscheinlich auch sofern möglich.


    Kann es sein das diese Lackierung im Blau-Weiß sehr selten oder unbeliebt ist? Noch keine in freier Wildbahn gesehen und auf mobile auch nur 2-3 Angebote. Finde Sie aber am schönsten so ;)

  • Bzgl. der Lackierung kann ich Dir leider nix sagen, ich pers. fahre noch die ohne ABS und die gefällt mir in schwarz halt besser, daher schau ich nicht soooo auf andere Lackierungen.


    Bzgl. Deines Kumpels und KD.
    Naja, solange Du Gewährleistung hast, würde ich die noch in der Werkstatt bei dem machen lassen, oder kennt sich Dein Kumpel auch mit KD an der ABS-Bremsanlage aus?
    Is fei net sooo einfach, wie bei einer ohne ABS.

    haisasig.png

  • Zitat

    Schreib den Verkäufer mal an, oder ruf ihn mal an, denke bei der Beschreibung handelt es sich schlichtweg um einen Rechtschreibfehler, denn eine RA-B gibt es mir bekanntlich nicht.


    Klar gibt es eine 600RA-B - ist eine CBR600RR mit ABS (A) Baujahr 2011(B)

    sigpic2_2.gif

  • Seine hat auch das C-ABS ( hornet 2011) also müsste sich auskennen.
    Gewährleistung gilt ja eh nur 2 Jahre und die sind ja eh rum (okt 2013)


    Ah danke Oliver;)