Seitenständer

  • Hi, wist ihr welche noch Bast bei der PD 06 der länger ist ?


    Von der 650 A.T. ?


    Grüße Marco

    albersdoerfer.eu

  • ...aus seinem Profil geht hervor, dass Marco Legastheniker ist, also übt ein bisschen Nachsicht!


    Ich verstehe was er schreibt, kann aber leider nicht helfen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • ...vielleicht solltet Ihr Euch daran erinnern, dass Marco sich bei seiner Vorstellung
    entschuldigte, da er Legastheniker sei. Also, jeder so gut wie er eben kann! :wink:


    Ich verstehe was er schreibt, kann aber leider nicht helfen.


    :goodp: denn nobody is perfect !


    Und wer sich rühmt seine Muttersprache zu beherrschen hat wohl sonst nicht viel zu bieten.


    Bezüglich des Seitenständers kann ich leider auch nicht helfen.

  • ...er möchte für seine PD 06 einen längeren Seitenständer haben und deshalb wissen, ob z.B. der von der AT passt.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ist man da nicht schneller, beim Schmied seines Vertrauens, den Ständer verlängern zu lassen?
    Einmal durchflexen, Motorrad ausrichten, Rohr anpassen, zwei Nähte drum, Lack drauf - fertig!

    Vorsicht - Wiedereinsteiger nach 15 Jahren Abstinenz! :topX:

  • Nun mal keinen Stress...Wenn du den Ständer länger haben willst, könnte man dann die Platte abflexen und was zwischenschweißen? Macht bestimmt für wenig Geld jede Schlosserbude. Dann passt die Aufnahme und die Befestigung der Feder. Hätte auch noch den Vorteil, dass du das Teil genauso lang machen kannst wie du willst.

  • Da haben Picasso und ich in der gleichen Minute gepostet!

  • :gruebelx: ...kann da der TÜV nicht meckern?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :gruebelx: ...kann da der TÜV nicht meckern?


    der meckert ganz bestimmt wenn das Mopped nicht sicher steht weil Ständer zu kurz, weil Besitzer am Federbein rumgefummelt hat.

  • Ne das Federbein ist Orginal nur die umlengung(Knochen)ist anders drum will ich Orginal teile, ich will versuchen das eintragen zulassen,die Wergstatt sagt müste gehn weil orginal Honda.....


    Lg Marco

    albersdoerfer.eu

  • Ähh, verstehe ich hier was falsch ?? Wenn die Kiste tiefer gelegt ist braucht er doch einen kürzeren Ständer (also, das Mopped natürlich :D) und keinen längeren :confusedx:

  • Ähh, verstehe ich hier was falsch ?? Wenn die Kiste tiefer gelegt ist braucht er doch einen kürzeren Ständer (also, das Mopped natürlich :D) und keinen längeren :confusedx:


    Wer hat was von tiefergelegt geschrieben? Der Bock ist höher

  • ja,und eine Dünne Beilagscheibe sonst wagelt er recht ! orginal schraube bast auch.


    Gruße Marco

    albersdoerfer.eu