RD13-Touratech Sturzbügel und SW-Motech Motorschutz

  • Hallo zusammen,


    über'n Winter möchte ich gerne was basteln.


    Meine Frage:
    "Vertragen" sich der Sturzbügel von Touratech und der Motorschutz von SW-Motech miteinander?
    Oder kollidiert da irgendwas?


    Hat einer diese Kombi verbaut?
    Wenn ja, Problemlos?


    Es geht um eine RD13 (XL700V)


    Gruß Axel

  • ...wenn es hier niemand weiß, kurze Mail an TT, die können das beantworten.
    Oder mal im TT-Forum nachschauen, vielleicht ist da ja die Antwort zu finden.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • würde mich auch interessieren

    Einmal editiert, zuletzt von Transetreiber ()

  • würde mich auch interessieren



    ...wie schon geschrieben, TT anmailen, die anworten meist recht flott und kompetent.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...wie schon geschrieben, TT anmailen, die anworten meist recht flott und kompetent.

    Dann braucht man ja keine frage mehr stellen, einfach TT an Mailen und gut.Jürgen bei 13142 Beiträgen hätte ich etwas mehr erwartet als so eine antwort. Ich wollt hier eigentlich auch erfahrrungen austauschen,

  • ...welches Problem hast Du denn!? Da ich nicht weiß, ob diese Kombination
    funktioniert, hab ich meinen Rat dazu geschrieben. Auch mit 13.143 Beiträgen
    kann man nicht alles wissen!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Dann braucht man ja keine frage mehr stellen, einfach TT an Mailen und gut.Jürgen bei 13142 Beiträgen hätte ich etwas mehr erwartet als so eine antwort. Ich wollt hier eigentlich auch erfahrrungen austauschen,


    man fragt jemanden der es sicher wissen müsste, nämlich den Hersteller. Einfach Telefon in die Hand 5 Minuten später weiss man Bescheid. Ich fand den Hinweis zielführend
    Die Unsitte im Internet ist dass viele meinen sie müssen ihre ganz persönliche Frage fragen (in diesem Fall jetzt nicht so oft gefragt) die schon zichttausendmal gestellt wurde und beantwortet wurde, wenn man sich die Arbeit macht, die Antworten durchzulesen. Es wird dann sich rausgeredet dass die eigene Frage ja nicht ganz genau das war was vorher behandelt wurde. Die Wahrheit ist man ist schlicht zu faul oder fühlt sich geistig überfordert sich in das Thema einzuarbeiten.
    Es wäre zB. auch eine wunderbare Möglichkeit von beiden Herstellern die die Anbauanleitungen frei im Netz zur Verfügung stellen, sich diese zu laden und die Befestigungspunkte zu studieren, damit käme man auch auf eine Antwort.


    So nun genug, bin gespannt wie lange es dauert bis in diesem Zensurforum diese Mitteilung Bestand hat, bis sie wieder unkomentiert gelöscht wird


    Unkommentiert wird hier nchts gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von TwinTreiber ()

  • ...woher sollen die wissen, was mit anderen Herstellern kompatibel ist?



    ...die wissen ne ganze Menge. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • I.ü. wird es nichts bringen, TT anzurufen - woher sollen die wissen, was mit anderen Herstellern kompatibel ist?


    Ich denke die besorgen sich die Wettbewerbsprodukte, allerdings ob für Transalp das würde ich auch mal bezweifeln

  • Hallo Mullibulli, du hast es ja sehr gut beschrieben, wie mans machen kann, nur wenn wegen einer frage diverse seiten nur Kommentare zu lesen sind die das Thema verfehlt haben , machts ja auch keinen Spaß. Und der Link von AT der war doch sinnvoll,aber gleich als erste Antwort zu posten man solle TT fragen,naja , aber gut ist, habt weiter euren Spaß

  • Meine Fresse. Ist das schwer mal die Suche zu bemühen? http://www.honda-board.de/hb/t…tech-und-Schutzb%C3%BCgel Mullibulli hat übrigens bzgl. der Anbauanleitungen völlig recht. I.ü. wird es nichts bringen, TT anzurufen - woher sollen die wissen, was mit anderen Herstellern kompatibel ist?


    Was ist denn hier los?
    Wie seid ihr denn hier drauf?


    Bin neu hier im Forum
    und habe eine einfache wohl verständliche Frage gestellt.
    Der Link hilft mir gar nichts. Bitte mal meine Frage genau durchlesen
    und dann den Oberlehrer spielen!


    Entschuldigung das ich gefragt habe und im Netz nach -ausgiebieger Recherche! - nichts gefunden habe.
    Liegt laut dem geistigen Erguss von Mullibulli wohl daran das ich faul und geistig überfordert bin.
    Na denn, ich klinke mich hier aus.


    Gruß Axel


  • Moin Axel Ich komm mit.

  • Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Offensichtlich hast Du weder hier noch anderswo zu Deinem Problem “lassen sich TT-Bügel mit SW-Motorschutz kombinieren?“ keine passende Antwort gefunden. Auch die Montageanleitung hat Dir nicht weitergeholfen.
    Warum schreibst Du dann nicht - wie von Jürgen empfohlen - den oder die Hersteller an? Was ist daran so verkehrt? Im schlimmsten Fall können die Dir auch nicht weiterhelfen, dann bist Du so schlau wie jetzt schon. Im günstigsten Fall bekommst Du eine passende Antwort. Du kannst also eigentlich nur dabei gewinnen. :gruebelx:

    Einmal editiert, zuletzt von ingobohn () aus folgendem Grund: Nägel ersetzt durch Bügel, doofe Autokorrektur

  • ...tja Ingo, jeder halt so wie er möchte. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: