Honda Motorrad Sommer Tour 2005

  • Quelle: honda.de
    Probefahrten für alle! Ab dem 23. Mai bringt Honda die Freiheit quasi zu Ihnen nach Hause, denn „aufsteigen und abfahren“ heißt die Devise bei der großen Honda Motorrad Sommer Tour 2005 in mehr als 60 deutschen Städten im gesamten Bundesgebiet.


    Die Ladung unserer beiden Showtrucks hat es wahrlich in sich: von Einsteigermodellen wie der CBF600 mit ABS über die Reiseenduro Varadero 1000 , bis hin zum Supersportler CBR600RR und der neuen Funmoto FMX650 ist die gesamte Vielfalt der Honda Motorradpalette vertreten, insgesamt 26 Modelle. Das Beste daran: die meisten Maschinen können Sie gleich vor Ort Probe fahren. Fragen zur Modellpalette und den zahlreichen Honda Aktivitäten beantwortet den ganzen Tag über kompetent unser freundliches Personal am Stand.


    Alles, was Sie jetzt noch brauchen, ist ein bisschen Zeit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse A. Da Sicherheit bei Honda an erster Stelle steht, stellen wir Ihnen das komplette Sicherheitsoutfit inkl. Helm für Ihre Probefahrt zur Verfügung. Die gesamte Aktion wird zudem von professionellen Instruktoren begleitet.
    Übrigens: wer nicht selber fahren möchte, kann sich ebenfalls auf jede Menge Action freuen. Neben Musik und einer coolen Moderation wartet das Playstation-Kultspiel MotoGP4 mit einem Gewinnspiel auf die Besucher.


    Informationen aus erster Hand, eine unvergessliche Probefahrt oder einfach nur Spaß am Bikerfeeling – das ist die Honda Motorrad Sommer Tour 2005.
    Steigen Sie auf und fahren Sie ab – wir freuen uns auf Sie!


    Tourplan (pdf)

  • So gestern hab ich mir das Mal angeschaut und wurde von Honda (mal wieder) nicht entäuscht. Ja Bikes sind einige da und mann darf sie auch fahren. Das war das positive.


    Die Promogirls haben Haare auf den Zähnen und beschweren sie alle 5 Minuten wie hart ihr Job wäre (was soll ich denn sagen?) und motzen die Kunden voll. Diese zu meiden geht aber nicht, weil nur über sie ne Probefahrt geht. :???:
    Der Moderator erzählt nur Müll und technische Fragen stellt man bitte schön auch keine.
    Es ist halt irgenwie bei allem wo Honda drauf steht, zur Zeit nicht wirklich Kundenfreundlichkeit drin, schon gar nicht "Premium" X(


    Zum Ablauf und als Vorwarnung sei gesagt das 4'er Gruppen mit Instructor fahren. Dieser macht das Tempo natürlich an dem Langsamsten aus, also sortiert euch vorher(unserer war wirklich top :perfekt: ). Sicherheitskleidung ist Pflicht, Helm, Hose, Jacke, Stiefel, Handschuhe. Wer etwas davon nicht bei hat bekommt es gestellt. Ob er will oder nicht. Und es ist keine Sommerkleidung die es dann gibt :wink:


    PS:klar die Truppe ist nicht von Honda direkt, aber der Vertriebsleiter von Honda ist ja die ganze Zeit dabei und müßte merken wie es läuft

  • Hallo,
    ich hab mir letztes jahr die Honda Tour angeguckt und von Motzerei war nix da allerdings ähnelte das ganze einer Kaffe-Verkaufsveranstaltungs-Fahrt. Eigentlich wollte ich die VTR und die Doppel X Probe Fahren da ich mit dem Gedanken gespielt habe mir was neues mit mehr Hub als die ( damals cbr 600 f ) zuzulegen. Allerdings hatten sie die beiden Karen nicht da.
    Weiß vieleicht jemand welche Möfkins in diesem jahr dabei sind ?


    MfG
    Christof

  • Die haben immer ein Grundsortiment dabei und einige werden von regionalen HH's gestellt. Dabei sind immer: FMX, VFR, CB1300,600RR, CBF, CBR600f, 9er Hornet, Varadero. VTR stand eine da, aber nicht zum Probefahren und ne XX habe ich gar nicht gesehen.


    Einige der Bikes sind auf 34PS gedrosselt.