Bastii seine CBF 600

  • Hallo zusammen ,


    vor 2 Monaten dachte ich es wird so langsam Zeit das ich meinen Motorradschein in Angriff nehme,


    Da ich schon 29 Järchen alt bin gabs auch gleich den offenen Schein den ich nun seit 2 Wochen besitze.


    Jetzt kam natürlich das Problem die Sonne scheint ja ab und zu ich brauch was zum Fahren und das am besten mit ABS nach langer Suche nach dem richtigen Modell bin ich dann bei der CBF 600 gelandet und seit heute 11 Uhr bin ich auch ein CBF Fahrer :D



    Die Suche war schwierig denn ich wollte nicht viel Geld ausgeben aber trotzdem ein schönes Bike haben es ist auch wirklich schwierig in meiner Umgebung Nürnberg eine für mich bezahlbare CBF zu finden die meisten waren mehr richtung Norden.


    Ich hab dann bei Ebay Kleinanzeigen mein Schätzchen endeckt in der Anzeige stand Baujahr 2002 hab mich gewundert denn die kleine gibts ja erst seit 2004.


    Also schnell angerufen und eine Nette Junge Frau erzählt mir es handelt sich um eine CBF von 2004 mit ABS ,da ich 300 KM weit weg wohne haben wir die Preisverhandlung gleich am Handy erledigt das war genau vor einer Woche.


    Man hört ja sehr oft Frauenmotorrad die hat nichts usw.... aber ob sie dann wirklich von einer Frau gefahren wurde kann man nicht wissen außer bei meiner da bin ich mir 100% sicher seht selbst



    Hier die Daten:


    CBF 600 ABS


    Baujahr 07/2004


    Kilometer 27 Tausend


    Farbe Silber


    Besonderheiten:


    Five Stars Vollverkleidung mit ABE
    Vorderes Schutzblech Carbon Optik
    Hinterer Reifen Spritzschutz Carbon Optik
    Seitenteile unter der Sitzbank Carbon Optik
    Reifen Michelin Pilot Power aus 2010 sehr guter Zustand
    Vorne und Hinten schwarze Blinker
    Lenker Höherlegung




    So evtl am Sonntag gehts erstmal der schwarz/rosa Folie an den Kragen nächste Woche gibt es dann wieder Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von bastii ()

  • Ich hatte jetzt echt hart zu kämpfen, dass ich mich wirklich NUR auf den Text konzentriere!
    Frag mich immer noch, ob das ein Scherz ist :gruebelx:
    Die muss sie dir doch hinterher geschmissen haben, bei der Farbkombi :D


    Respekt auf jeden Fall! Aber mach unbedingt Fotos rein, wenn du die Farbschachtel wieder versilbert hast!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Ne ist kein Witz auf meiner Heimfahrt wurde ich auch bei den Zigaretten Pausen immer von allen ganz erstaunt angeschaut :D

  • War die Frau von der Du sie gekauft hast beim rosa Riesen beschäftigt:lol:
    :res:wenn man so rum fährt:roll1:
    Viel Spaß beim ausziehen und Daumen drück das es drunter nicht noch schlimmer aussieht:dafürx:
    Obwohl noch schlimmer neeeeeeeeeeeeeeeeee geht nicht:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • konnts nicht lassen gut ein drittel ist schon wieder silber Lackzustand sehr gut

  • Besser ist,das verursacht ja sonst Augenkrebs:oops:
    Schön vorsichtig mit dem Fön lösen:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Also die Farbe ist schon wirklich hart.......

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • auf der heimfahrt hast du sicher vielen ein schmunzeln entlockt :D

  • So noch ist sie nicht ganz fertig Tank und hinteres Schutzblech sind noch dran und die Five Stars Verkleidung aber der Anfang ist gemacht




    Einmal editiert, zuletzt von bastii ()

  • Schon besser:sup1:
    Wenn Du schon die Vekleidungg ab hast,kannst ja gleich mal die Krümmerrohre polieren:lol:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • ich glaube den Krümmer bekommt man nicht mehr Sauber :D


    Ich hab auch noch 2 Blasen vom Rosa Zeug runterfriemeln das polieren muß also warten

  • Jaa, so sieht das schon besser aus! :sup1:


    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! :D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hallo bastii,
    das hast ja nun ganz vernünftig hin bekommen. Glückwunsch und viel Freude mit der 600er .....
    Die ursprüngliche Farbe ist ja der Hammer, "Hello Kitty", ein Hingucker.
    :D Muss echt schmunzeln, auch als Frau würde ich so eine Farbe nicht wollen....

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.