Ziele/ Pläne für die Saison 2014

  • Abend zusammen,


    die Saison 2013 hat sich inzwischen für fast alle Saisonfahrer wohl erledigt. Hoffe die meisten hatten dieses Jahr keine Verluste etc. zu beklagen :)-


    Wie schauen eure Ziele / Pläne für 2014 aus?


    Ich für meinen Teil habe dieses Jahr zum ersten mal ein Kurventraining auf einer größeren Outdoor Kartbahn mit gemacht. Das hat mir sehr viel Selbstvertrauen in Sachen Schräglage, Blickführung und Koordination auf dem Hobel gegeben, dass ich das für 2014 wieder und mehrmals machen werde. GGf ist sogar ein richtiges Renntraining dabei....


    Aber dafür bin ich wohl noch zu langsam, bzw. noch nicht reif. Aber das wird schon.


    Diese Saison bin ich sogar etwas mehr gefahren als die beiden davor. Mal sehen wohin die Reise geht !


    Wie schauts bei euch aus?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mal wieder eines meiner moppeds fertig zu bekommen wäre toll.


    um die 15 baustellen stehen rum, genug für ein ganzes schrauberleben.
    aber so wie es aussieht bin ich schon jetzt den ganzen winter mit aufträgen ausgebucht und komme wieder nicht zum eigenen zeug. schade!

  • Ungarn, auf jeden Fall und vermutlich mehrfach.


    Die sollen da auch nette Kringel haben ...

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nächstes Jahr steht nen einwöchiger Bikeurlaub mit der Xt in Südtirol mit 5 bis 6 Maschinen an und vielleicht mach ich auch nen Kurventraining mit :D ansonsten hoffe ich auf ein RR Treffen zu dem ich es mal schaffe.

    haisasig.png

  • Zeile für 2014 :


    - Alle jungs kommen immer wieder heile heim....das hat dieses jahr leider nicht ganz geklappt - einer hat sichs handgelenk gebrochen der andere ne schwere Gehirnerschütterung also alles im Rahmen


    - es endlich mal auf die Renne schaffen - hat dieses Jahr auch nicht geklappt


    - vllt von der 600er auf die 1000er umsteigen - oder auf die Super Duke 1290 R :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

  • Ne neue Maschine für 2014 besorgen und paar mal den Kringel besuchen;)


    Harlekin_85 mach dir wegen dem Kringel keine Sorgen, da gibt es ja genug Möglichkeiten für das erste mal:wink:

  • Ich hätte vor einer Woche fast meine Cbr verkauft, habs dann doch nicht zum glück. Mir gefällt sie wirklich sehr gut.


    Was ich noch machen werde sind:


    - Inspektion
    - Scheibe vorne wechseln
    - Umbau auf SB Lenker :D


    ansonsten ist sie sowieso top in Schuss :)

  • - öfter auf die Rennstrecke als dieses Jahr, mindestens 3-4 Mal wäre super
    - 1-2 Wochenenden im Harz
    - 1-2 Kurventrainings
    - einfach mal wieder mehr fahren als dieses Jahr

  • Ich für meinen Teil möchte 2014 zum ersten mal auf die Renne. Salzburgring würde sich anbieten.
    Missionieren ist angesagt. Ich muss meinen Kumpel dieses Jahr unbedingt von seiner Familienpause befreien und wieder aufs Bike bekommen ;)
    Das diesjährige Pässewedeln hat soviel Spass gemacht, dass ich auf jeden Fall wieder 1-2 Wochen einplanen werde. Wohin??? Schaung ma moi :)

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zunächst mal: Weiterhin unfallfrei und sicher fahren.
    Daher würde ich ganz gerne mal nen Sicherheits- und Kurventraining machen.


    Touren sind ne kleinere (Langes WE) zum Nürburgring und eventl. ne größere ins Erzgebirge.
    Meinen Bruder dazu animieren endlich den großen Schein zu machen (hat seit Jahren nur ne 125er) damit der die Touren mitmachen kann.


    Technisch: Karre übern TÜV kriegen:D , dafür nen neuen Kettensatz. Auspuffkrümmer neu Lackieren und nen paar kleinere Schönheitsreperaturen.

    Allezeit eine gute Fahrt !

  • Mein Ziel 2014: Endlich wieder Mopped fahrn!


    Die RR auf Rennstrecke umbauen und mit ner Reiseenduro ausgiebig in den Urlaub fahrn. :)


    Und wieder heil zuhause ankommen. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Mein Größtes Ziel für 2014 ist zum Honda Board Membertreffen zu fahren und endlich die Leute persönlich kennen zu lernen
    mit denen ich hier drinn schreibe und auch schon telefoniert habe oder bis jetzt nur bildlich kenne.


    Und falls das Wetter nicht schön ist fahre ich halt mit dem Auto hin.
    Ein paar hier vom Board kenne ich ja schon aus meiner Gegend persönlich und wir werden uns zusammen tun und gemeinsam dort hin fahren.
    Da es für mich das erste MT sein wird freue ich mich besonders darauf.

  • Haha, ich hoffe mal, dass wenigstens zum Bayern Treffen der 600RR endlich mal ein paar Leute kommen und nicht nur pläken wie gerne sie würden und bla.


    Hauts rein, schönes WE

    [SIGPIC][/SIGPIC]