CX 500 Eurosport höher ?

  • Moin,


    ich habe jetzt seit ca. einem Jahr ne olle Güllepumpe ( CX 500 E) im originalen Zustand. Habe sie im letzten Jahr gekauft, ist mit 108000 ja gerade erst eingelaufen. Bremsen überholt und mit Stahlflex verbessert, natürlich die Flüssigkeiten erneuert ... na ja, was ich eigentlich sagen wollte ;) ....


    Bin vorgestern das erste Mal etwas länger mit der Eurogülle unterwegs gewesen und muss sagen, BT 45 müssen auch noch drauf und dann komme ich jetzt mal zum Punkt :


    Die Maschine ist zu niedrig oder meine Beine zu lang, jedenfalls sind die Kniewinkel nicht optimal. Als Laie frage ich jetzt mal, welche Wege gibt es, die Kniewinkel zu optimieren ? Fussrasten heruntersetzen ist bei meinem Fahrstil eher nicht so günstig, dat scheppert dann immer so inne Kurven. Watt gibbet noch für Möglichkeiten ?


    Ach so, ja, ich weiss, es gibt sogar ein Forum für die CXen, aber da habe ich keine Lust drauf. Deshalb frage ich lieber hier ....


    Grüße vone Küste



    Hans

  • Such dir nen guten Sitzbankbezieher in deiner Gegend und lass den mal ein paar Zentimeter aufpolstern. Bei meiner VFR hab ich so 3cm draufpacken lassen, insgesamt höher und straffer.



    Thomas