ich möchte euch mein neues Spielzeug vorstellen...

  • :sup1: :res:


    aber erzähl mal ein bisschen was.
    Das Fahrwerk sieht eher nach "Stimmgabeln" als nach Bolle aus :gruebelx:
    Außerdem ist sie asymetrisch.. da fehlt ein Spiegel :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hi Bob,
    sieht richtig toll aus, wie ich finde. Immer wieder stelle ich fest, dass die Bol d'Or sowas von zeitlos und klassisch aussehen kann. Schade, dass von Herstellerseite aus da nicht wirklich was kommt. Im Vergleich mit deiner Bolli sieht eben die neue CB 1100 nur langweilig aus.


    Gruß Jens

  • :danke: der Ursprung war mal eine CB 900 F2. Das Fahrwerk ist aus einer FZR 1000 passend gemacht und eingebaut. Den Motor habe ich komplett überholt. Den Rahmen natürlich auch neu lackiert. Sämtliche Schrauben ersetzt durch VA Schrauben usw... wozu braucht man zwei Spiegel...:D:D

  • Hai,


    Glückwunsch zum tollen Auf- und Umbau :perfekt:
    Schön die klassische, immer noch aktuelle Linie dieses Bikes beibehalten und mit modernen Fahrwerkskomponenten optimiert.
    Chapeau - wirklich fein gemacht. :perfekt: Einzig das Rücklicht ist nicht ganz "meins" :nixweiss:
    Superfour-Grüße von big-one3

  • .. nur wegen der Symetrie :D


    :bier:


    mir gefällt sie:sup1:


    Darum vier in zwei forever :D


    Klasse Bike, zeigt sehr schoen wie zeitlos guter Geschmack ist

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Hi, ja sieht supe aus.
    Sag mal, in der Gabel, welche federn fährst dadrin und biste damit Fahrwerksseitig zufrieden, ebenso mit den Yss Dämpfern?
    Sind doch die RZ362-360 oder?

  • Danke!! Hi, vorne in der FZR Gabel fahre ich Wirth Federn. Hinten sind es die Yss Dämpfer, mit denen ich sehr zufrieden bin. War erst etwas skeptisch aber das hat sich dann schnell gelegt:)-Bin bisher nur auf der Straße gefahren, dafür sind sie wirklich Top. Dieses Jahr werde ich das ganze mal auf der Rennstrecke testen. Vorne musst du etwas mit dem Öl und Ölstand spielen sonst Überdämpft die Gabel mit den Wirth Feder.

  • echt schick! kommt mir irgendwie bekannt vor...;) was sagt denn der tüv zu den beifahrerfussrasten?


    mfg