• hallo grüsse euch bin neu hier,ich bin aus wien habe nen 125er honda psi roller bald 7 jahre mit über 40.000km drauf ohne probleme bringt noch 110kmh
    vielleicht sind österreicher da die gerne ausfahren und nicht auf die uhr schaun d.h zeit haben und kilometer fressen und sich überall hintraun.
    so das mal fürs erste intressenten bitt melden linke hand zum gruss

  • in welchen Bezik bist du, ich bin aus Gänserndorf, und fahre bei schön Wetter immer aus ( Hainburg, Podersdorf, Orth/D., Kamptal usw).

  • Glaub dem garnix, der Kater ist 'n professioneller Leistungsgriller.


    Der packt alles auf'n Grill - auch Ösis und Roller :wink1:




    Trotzdem :welcome: hier :bb:






































    :ablach:



    Ingo :dr:








    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Na dann verschieb ich mal weiter in die richtige Richtung:lol:
    :welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • i bin wiener aba wir können uns gern mal wo treffen gänserndorf is ned weit hainburg und so bin ich schon gefahren ich fahre auch solangs ned schneit freu mich auf antwort bis dann linke hand zum gruss

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • sory, das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte viel zu tun, wir können uns wenns wieder schön ist ja mal treffen, ich melde mich wieder im März
    lg georg