Versicherungsunterschiede

  • nur 1000 euro ? Vollkasko


    Hat dein Dad neuerdings auch eine KFZ-versicherung aufgemacht ? :shock::lol:


    und 900 Teilkasko..da kann doch was nich stimmen

  • 900 Euro kann echt nicht sein.....


    bei 03/10 wären 250€ realistisch, plus/minus 30€

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • 900 Euro, wie so nicht ?


    Bei welcher Versicherung ist das den so teuer ?



    Das teuerste was ich hatte waren auch 900 Euro,
    aber dann das komplett Jahr.

  • aber allein die Tatsache das zwischen Teilkasko und Vollkasko nur 200 euro liegen..kann einfach nicht sein.
    Da würd ich schnell unterschreiben :D

  • mit den 900€ teilkasko war ich auch überrascht, weil die vollkasko halt "nur" 1200€ kostet.. aber naja vielleicht hat sich der gute herr ja verlesen..


    @ knusprig.. nicht ganz mein vater.. der bruder meines vaters.. also mein onkel.. :D

  • Hmm is das jetzt ein Versicherungs Thread oder wie ?! :D
    Naja ich würde 350 Euro teilkaski mit 34 PS. das ganze Jahr zahlen und wie gesagt 1024 Euro Vollkasko.
    Was mich aber streßt das Versicherung jetzt hochgeht und ich quasi meinen Joker verspielt habe. :(
    Jetzt wart ich halt auf den Gutachter was der dazu sagt.
    Ich hoffe man kann sie wieder herrichten... aber irgendwas sagt mir das mein Möff ein total schaden ist.
    Die Gabel hat es auch erwischt und Motorblock weiß nicht was diese 2 Löcher da unten zu bedeuten haben.
    Naja wir werden sehen... laut der Schwackenliste is meine RR mit 12600km noch 7600 Euro wert.

  • hy also ich zahle für meine cbf auch mit vollkasko und 34ps
    ca 700€ . denke das kann man gerad noch so verkraften.:-(((

    mfg
    drive friendly

  • Ich zahle 380€ fürs ganze Jahr inklusive Teilkasko - die Vollkasko würde nochmals mit 2066€ draufschlagen.

  • Hab das Thema vom "Suddelfeldthread" mal abgetrennt.


    Gruß Manni

  • also wenn der gutachter sich da teil anschaut, sei dir sicher die ist wirtschaftlich tot. das ist meist so, auch wenn der motor und rahmen ok sind. mein schaden habe ich mal selbst aus spass beim händler kalkuliert. waren bei 5500€ ohne arbeitzeit. zudem wenn du den rahmen vermessen lassen musst, hast du auch wenn er okay ist einen emensen wertverlust.

  • Zitat

    Original von Knusprig
    aber allein die Tatsache das zwischen Teilkasko und Vollkasko nur 200 euro liegen..kann einfach nicht sein.
    Da würd ich schnell unterschreiben :D



    :goodp:


    Ich zahl 120/monat bei 800Selbstbehalt, günstiger gehts bei uns gar nicht :( Der Durchschnitt liegt bei 160 Euro/Monat

  • Ich zahl für das ganze Jahr rund 350 € Teilkasko und das mit 21 Jahren.

  • Zitat

    Original von Cbr_benny
    Ich zahl für das ganze Jahr rund 350 € Teilkasko und das mit 21 Jahren.


    Teilkasko würd bei uns auch net so viel kosten, brauch ich aber net, da mein Möff Wettersicher inner Garage steht. Mir gehts nur darum wenns mich selber auf die Fresse packt :)

  • lol.. plötzlich bin ich threadersteller.



    Will man mir so leise den Wink geben ich sei ein spammer ?! :shock::lol:

  • Zitat

    Original von Knusprig
    lol.. plötzlich bin ich threadersteller.



    Will man mir so leise den Wink geben ich sei ein spammer ?! :shock::lol:



    Bleib beim Thema,sonst muss ich diesen Beitrag in den Smalltalkbereich verschieben :wink:


    Gruß Manni