Heiligabend am Haus Scheppen...

  • ...the same procedure as every year! :irre:


    Wie immer an der ersten Bude links. Wenn Wetter werde
    ich so gegen 10:15 - 10:30 Uhr dort sein. Wer kommt noch?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Werde wohl auch erscheinen wenns Wetter passt. Also Sonne und über Null Grad ;-)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Werde wohl auch erscheinen wenns Wetter passt. Also Sonne und über Null Grad ;-)



    ...das will ich doch schwer hoffen! Heiligabend, kalt und Schnee, das geht ja man gar nicht. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich werde da sein wenn keine Reisen dazwischen kommen sollten :kaffee:


    vorne links :lol:










    editiert von Eddi, da sonst aus dem zusammenhang gerissen.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

    3 Mal editiert, zuletzt von Eddi ()

  • Aber wenn ich Heiligabend komme, werde ich natürlich die erste Bude links ansteuern ! Allein nach dem längeren Fußweg,den ich da schon mal zurücklegen musste,wenn es wieder so voll ist.:wink:



    Gruß Rainer




    editiert von Eddi, da sonst aus dem Zusammenhang gerissen.

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi ()


  • Aber wenn ich Heiligabend komme, werde ich natürlich die erste Bude links ansteuern !


    Gruß Rainer



    ...aber den Kaffee musste an der rechten Bude trinken. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • EIN Grund für die RECHTE BUDE wüsste ich allerdings.... da gibbet den Kaffee aus Honda-Tassen :D
    Ansonsten sagt in diesem Fall der Treffpunkt aber auch mal garnichts über die Bude aus, von der man verzehren kann/muss


    Im Sommer erlebt man aber witziges zwischendurch,,,, wenn man jemand leere Tassen einsammelt und man wird mit der Tasse an der "falschen" Bude gesehen... da bekommt man vom Personal der "richtigen" Bude schon mal nette Kommentare ! .... sowas ist mir allerdings absolut Pupe






    editiert von Eddi, weil sonst aus dem Zusammenhang gerissen.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi ()

  • Ich habe hier mal ein bisschen aufgeräumt und bitte doch alle beim Thema zu bleiben. Hier geht es ja um einen Treffpunkt und nicht um die Qualität von Lokalitäten.

  • @Mod. Eddy


    Na, hast du wieder mal den Zensor raushängen lassen. TOLL!!!!!


    Es gibt "insider-Witze" die nur die betreffenden Leute verstehen. Jetzt wied das Ganze zusammenhangslos!


    Danke!!!


    Es fehlt nur noch der Spruch: "Zunsur ist gut für Dich" Wer austeilt muss auch einstecken können!

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Hat jetzt auch nix mit "Scheppen" zu tun ---- aber in Zeiten "NSA - MAUT - Überwachungskameras an jeder Ecke" kommt diese Zensur hier besonders gut an.

  • Hallo Eddi,

    Ich habe hier mal ein bisschen aufgeräumt und bitte doch alle beim Thema zu bleiben. Hier geht es ja um einen Treffpunkt und nicht um die Qualität von Lokalitäten.


    Magst Du dann meinen Beitrag bitte wieder einstellen!
    Ich hatte den Treffpunkt als bekannt bestätigt und eine Frage bezüglich dem kommen von dem/der/die "Zweisamkeit" gestellt.


    Ich selber kann den Beitrag mit Foren-Mitteln leider nicht wieder einstellen.
    Danke das Du deine knappe Freizeit zum moderieren hergibst!


    Grüße aus dem Neanderthal


    Markus

  • Nee wa? - wat'n hier los? - gibt's jetzt schon Winterrandale ohne Winter???:dageg::awg::warte: :gruebelx::popcorn: :D:friede:
    Ich komme zum Scheppen, wenn das Wetter mitspielt :0018: Treffpunkt klar :wink: - Kaffee auch :kaffee:


    Ich komme übrigens wegen EUCH und nicht wegen irgendeiner BUDE :roll:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • ...Ihr macht noch so lang, bis ich mir ne Thermoskanne und Bütterkes einpacke. :o


    Auf jeden Fall war das mein letzter "HeiligabendamHausScheppenFred"!
    Da verabredet man sich besser per Telefon oder beim Stammtisch!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    3 Mal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Hallo Jürgen,
    ich bin noch recht neu im Forum und war am Heiligabend noch nie in Haus Scheppen.
    Meine Frage: Wo kann ich euch finden? Die Buden kenne ich zwar, aber ich vermute, dass noch ein paar andere Biker kommen werden.


    Bis Heiligabend Ralf aus GE

  • Hallo Ralf, gerne begrüßen wir Dich in unserer Mitte! Wir treffen
    uns am Biergarten vor der linken Bude und mein Konterfei ist ja
    schon mal in meinem Avatar zu sehen. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: