Irgendwann reichts!!! ( Jetzt kauf ich mir auch ne RR )

  • Also..


    ich habs getan.. nach jahre langem warten war es heute morgen so weit.. auch schon wieder der zweite anlauf. aber nun ist alles vergessen.. ich könnt bäume ausreißen... :D


    nein ich bin nicht vater geworden.. obwohl.. so ähnlich.. :D
    ich habe mir endlich meinen traum erfüllen können und mir meine CBR 600 RR gekauft.. :D


    hab mein baby schon im laden stehen sehn und nächsten mittwoch kann ich sie abholen..


    ist nen BT 114 R drauf gezogen.. ist der inordnung der reifen.. jetzt gehts.. los.. " was kostet denn die 1000er inspektion?!? :groel: nein spaß.. ich hoffe solche freds wirds von meiner seite nicht geben.. oder wie fahr ich sie am besten ein fällt auch weg, da ich ja bis zum ende der saison noch kastriert--- ähh gedrosselt fahren darf/muss/will.. :wink1:



    hier noch ein kleines bild von der ollen.. :D und die farbe ist aufm bild wesentlich heller als in real..

    Dateien

    • cbr 600 rr.jpg

      (89,6 kB, 705 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Na lange hats gedauert aber nun ist sie endlich da. :happy:


    Glückwunsch und all Zeit Gute Fahrt. :perfekt:

    Gruß
    Micha

  • :fw: Herzlichen Glückwunsch :fw:



    Seit dem ich im Board bin hast du ja pausenlos von der RR geschrieben und geträumt.


    Freut mit das dein Traum endlich in Erfüllung gegangen ist........ :topX:


    Ich wünsch dir ne Unfallfrei Fahrt mit deinem kleinen Luder!!! :D :D



    PS: Blau macht glücklich.....geile Farbe, ich will auch.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • danke.. :D blau macht glücklich.. aber in dem fall hatte schwarz mich auch glücklich gemacht sogar die augenkrebsfarbe..:D


    ach.. ja... eine woche muss ich noch warten.. ich geh mal schnell rechnen wie viele sek das sind..:D

  • Ja denn mal Herzlichen Glühstrumpf :fw:


    Und immer schön beide Räder auf dem Aspalt lassen :D


    Andy

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    .. oder wie fahr ich sie am besten ein


    kein Problem, das kann ich für dich erledigen :D


    Glückwunsch zu der Dicken und denk dran, hübsche Mädels kosten viel Geld und können auch mal Ärger machen 8)

  • Und hast du schon an ein paar Umbauarbeiten gedacht ?


    Oder willst du sie lassen wie sie ist ?

  • Sind denn die RR´s so schlecht das man sie nicht auch einfach so fahren kann:gruebelx: :D


    Auf jeden Fall erst mal einen herzlichen Glüclwunsch zum neuen Möppi und viel Spaß damit:perfekt:

  • Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu der RR :fw: :party:


    Wenn du aber wirklich das bezahlt hast, was auf dem Zettel steht, hast du aber zuviel bezahlt.

  • also ich find meine 450s viieeeeel geiler :tongue:
    :booty:

    also hätt ich das geld :nomoney: wär ich natürlich anderer meinung ;) - aber *psssst* :spin:


    CB450s IS DIE GEILSTE MASCHIEN DER WÄÄÄLT :w9:

  • Zitat

    Glückwunsch zu der Dicken und denk dran, hübsche Mädels kosten viel Geld und können auch mal Ärger machen


    hmm.. :D wirkt die denn wie ein magnet? :warte:


    Zitat

    Wenn du aber wirklich das bezahlt hast, was auf dem Zettel steht, hast du aber zuviel bezahlt.


    meinste den preis der vorne auf der rr noch drauf steht? also listenpreis? ne hab kein listenpreis bezahlt.. barpreis liegt ja zum glück wesentlich niedriger dann noch bissel gedrückt und geschoben und dann wars immer noch zu viel.. aber das war dann nebensache.. ich wollte sie endlich mein eigen nennen können.. :D



    Zitat


    Und hast du schon an ein paar Umbauarbeiten gedacht


    naja.. sagen wir es so.. ich träume davon mir dieses moped zukaufen, seit anfang 03.. da hatte ich zwar noch kein lappen, aber das war egal.. also eigentlich erst ab mitte - ende 2003. da ich mir das gesamte letzte jahr durch schulische fehltritte und meinen unfall das moped wieder net kaufen konnte, hatte ich bis heute zeit mir aller hand gedanken über umbauten zu machen und mir auch auszudenken, wie das alles gemacht werden sollte.. habe vieeeeeeeeeeeeele std beim hh verbracht.. :D


    naja aber ich hab momentan erstmal kein geld für weitere umbauten.. klar blinker etc.. und so kleinigkeiten.. aber anderer esd.. sozi-abdeckung, polierte felgenbetten, racing scheibe, kommen erst wenn wieder bissel geld da ist also ende das jahres voraussichtlich.. und wenn ich die dann auch irgendwann richtig bewegen kann.. und nicht immer dahin trödle, werden noch sachen wie wave-bremsscheiben kommen, will ich mir jetzt nicht leisten, da sie einen höheren abrieb der bremsklötze haben. und andere fußrastenanlage wird auch noch kommen,, das erste was ich mir wohl holen werde sind blinker dann lks.. ist mir auch wichtig und dann noch ne racingscheibe.. das sind die ersten sachen auf de ich so setzte der rest wartet.. ab nächstem jahr, wenn ich die offene leistung habe, wird auch noch bissel rennstrecken material dazukommen.. also rs-verkleidung und slicks.. wenn ich an der rs spaß finde.. :D




    ach ja.. und beleuchtungs kram ist auch geplant.. :nixweiss:

  • Glückwunsch zur RR .
    geile Farbe , hab sie in original schon gesehen und sieht geil aus .
    ist die RR ein 05 Modell , die ist ja noch mal leichter geworden.


    haste bei http://www.cintula-honda.com/gekauft ?

  • Hey mein Freund.... Gratuliere !!!
    Hast ein super kauf gemacht.
    Pass aber gut auf dein Baby auf, nicht das Dir das passiert wie mir :( !!!
    Ähm darf man fragen wieso du Dich für blau und nicht für Schwarz entschieden hast ???
    Schwarz hätte mir nämlich auf jeden fall mehr gefallen :) !!!
    Aber egal RR ist RR.... du wirst es nicht bereuhen....
    und ich kann jetzt däumchen drehen :( !!!
    Heute haben wir es so ca. 24° voll den blauen Himmel und ich hock da... ich könnt sooooo heulen :( !!!
    Naja hab den ganzen Nachmittag geschlafen... irgendwie muß man sich ja ablenken und auf andere gedanken kommen.
    Da ist schlafen das beste mittel :D !!!