Teile von Bali 50 zu gebrauchen für Lead 50?

  • Moin.Ich hatte letzten Sonntag einen Verkehrsunfall und mein schöner alter Bali der mir immer treue Dienste geleistet hat der ist Totalschaden. Der Unfallgegner war schuld so das mir der Schaden ersetzt wird .



    Bin nun auf der Suche nach einem neuen Roller auf einen Lead aufmerksam geworden der recht günstig ist .





    Meine Frage ist nun weiß jemand ob die Bali Teile auch an einen Lead passe?



    Frage deshalb weil ich vor ca 6 Monaten erst ein paar Sachen beim Bali erneuert habe wie Auspuff,Batterie,Keilriemen usw. und wenn mal was mit dem Lead sein sollte falls ich mich dafür entscheid hätte man gleich ein paar Ersatzteile da.




    Wäre wirklich nett wenn da jemand was weiß ob das geht . Das nicht alle Teile passen werden ist mir klar aber vielleicht gibt es ja was , was man nutzen kann

  • Die Bali Hat durchaus Vorteile wie es mit dem Lead um Ersatzteile steht weiß ich nicht genau. Ich selbst ziehe die Bali vor, weil ich dafür günstig im Internet viele Ersatzteile bekommen kann ich habe eine 1996er Bali.

  • Für die alten Lead gibts auch alles.
    Bei manchen Dingen brauchts allerdings Geduld um Schnäppchen zu machen. z.B. vordere Cockpitverkleidung, Gepäckkorb vorn, unbeschädigte Verkleidungsteile
    Zusätzlich beim 80er schwer zu finden: Variomatik und Kupplung