Honda CBR 600 F SPORT PC35 Blinker wechseln

  • Hey Leute, brauch malwieder euren Rat.
    Und zwar ist mir dummerweise mein Motorrad beim aufbocken umgefallen. Fragt mich nicht wie das passieren könnte, hab das schon einige male gemacht und nie ist etwas passiert. Naja jetzt ist aufjedenfall mein vorderer rechter Blinker kaputt.


    Wollte da jetzt einen neuen bestellen bin mir aber nicht sicher ob ich den selbst anbringen kann & ob ich das dann nicht gleich von der Werkstatt bestellen lassen sollte + Einbau.


    Also wenn das nur "alten abstecken, neuen ranstecken" ist, kann ich das ja gut selbst machen und kann mir die Kosten in der Werkstatt sparen.


    Und noch ein Frage. Sind die CBR F PC35 Blinker die gleichen wie die CBR F SPORT PC35 Blinker?


    Wie teuer ist so ein Blinkerwechsel denn ungefähr wenn ich das machen lasse?

    Einmal editiert, zuletzt von paddycbr ()

  • Wenn du die Blinker der Einspritzer nimmst, ja sind die selben.
    Kannst du problemlos selber machen.

  • Ok super danke. Woran erkenn ich denn ob die Blinker zu ner Einspritzer gehören? Wenn ich jetzt z.b auf eBay, günstige Blinker für eine CBR F finde kann ich sie ja nicht gleich kaufen. Ich muss irgendwie rausfinden ob sie für eine F - Einspritzer sind. Wie mach ich das? Vom BJ abhängig? Wenn ja, ab welchem Baujahr sind die F's einspritzermodelle? :) Danke

  • 99/00 -> Vergaser


    ab 01 -> Einspritzer, inkl. FSport


    Du erkennst das aber auch am Blinker selber, die von der Vergaser sind noch klobiger und haben eine andere Form ... werden deshalb auch gerne Fliegenklatschen genannt.

  • Kann mir bitte jemand einen blinker zum kauf verlinken? vorne rechts brauch ich. ich finde einfach nichts :( keinen originalen. hab schon komplet google abgesucht -.-

  • Kann mir jemand sagen ob man den Blinker von hinten links auch vorne rechts verwenden kann? Also ist denke ich mal der gleiche Blinker aber ist auch der Anschluss der gleiche?


    Hab nämlich ein gutes Angebot gefunden. Allerdings verkauft derjenige den Blinker hinten Links und nirgends steht etwas davon das man ihn auch vorne rechts anbauen kann >.<

  • Etwas spät ...... aber, sollte funktionieren und nix dagegen sprechen.