Wer fährt noch

  • Hallo Member
    wollte mal von euch wissen wer noch Regelmäßig mit dem Mopet unterwegs ist?
    oder fahren die meisten nur von 03-10 ? bei diesen Temperaturen, und einer guten Unterwäsche kann man ja noch schöne touren machen. Mir war langweilig hier im Forum,es gab nichts Richtig neues mehr was mich interessierte da wollte ich mal fragen,und wer Fährt noch??

  • dieter: musste ja nicht gleich so raushängen lassen ...
    Haste mal geguckt wo er her kommt und seit wie lange er bei uns ist?


    Gute Nacht

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • dieter: musste ja nicht gleich so raushängen lassen ...
    Haste mal geguckt wo er her kommt und seit wie lange er bei uns ist?


    Gute Nacht


    :)-
    Fahre seit 72 nonstop ohne An- und Abmeldegedöns, selbstredend auch aktuell, warum auch nicht !!


    Henry

  • ...ne TA mit SKZ, das geht ja nun mal gar nicht! :mad: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich hab kein Saisonkennzeichen und fahre trotzdem nicht. :D
    Da hab ich den Staat aber angeschissen. Bezahlen und nicht fahren.

    "more gas if you are in trouble"

  • Ich hab kein Saisonkennzeichen und fahre trotzdem nicht. :D
    Da hab ich den Staat aber angeschissen. Bezahlen und nicht fahren.



    ...Du bist ja ein ganz Schlimmer! :mad: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich habe die Transe zum 01.12. schpn gesäubert, geschmiert, Batterie ausgebaut und mit viel Mühe beim Nachbarn in den Schuppen buxiert. Seit dem ärger ich mich über das Frühlingswetter und fahre ab und zu aus lauter Verzweiflung mit meinem alten 50er Roller rum! Aber ich weiß genau: Wenn ich das Moped raushole und aufrüste kommt der Winter...Ich habe kein Saisonkennzeichen, stelle das Motorrad aber beim nachbarn unter, weil ich meine eigene Garage frei haben will für das Auto, damit ich nicht kratzen brauch. Im Moment kann der Wagen aber auch bestens draußen auf dem Hof stehen.


    Wie man es macht, so macht man es falsch.

  • Hi,ich hab gestern eine Tour gemacht,fahr fast täglich zum Einkaufen,oder zum Friedhof meine frau besuchen das ist schon ein ausflug immer ....


    Lg

    albersdoerfer.eu

  • Letzte Tour war Weihnachten bei 18°C. Jetzt ist es mir bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ein ganz kleines bisschen zu kalt.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Hier kann man auch lesen wer noch unterwegs ist .... klick ....


    Da könnte man ja fast einen Fred daraus machen.