Shadow bekommt keinen Sprit

  • Hab in meiner Garade eine Shadow 125, die aus Beruflichen Gründen (war im Ausland) schon 6 Jahre stand.


    Hab sie soweit hinbekommen, batterie war tot, klar, aber kein Problem.


    Was mir Probleme macht ist das sie scheinbar keinen Kraftstoff bekommt oder nicht genug!
    Mit Startspray bekomm ich sie ganz kurz an, aber nicht mal 5 sec., denke das sie keinen Kraftstoff bekommt oder Vergaser neu gestellt werden muss!


    Jeand ne idee???

  • So in der Art dacht ich es mir auch, wollte nur nicht mehr so viel Geld reinstecken, da es eine der Ersten war und ich eh kaum fahren kann.


    Was sollte der Spaß kosten?

  • Naja, da die Shadow 125 doch recht verbaut ist würde ich es eher machen lassen, hinbringen und machen lassen!


    Da käme ich schon mit 100 € weg?


    Danke Manfred!!! :D

  • Zitat

    Original von Sunzi
    So in der Art dacht ich es mir auch, wollte nur nicht mehr so viel Geld reinstecken, da es eine der Ersten war und ich eh kaum fahren kann.


    Was sollte der Spaß kosten?


    Was hast du gegen die ersten: ICh freue mich das ich noch eine der ersten habe :fetch: :sad2:

  • Habe nichts dagegen, nur das ich bereits ein anderes Motorrad bekomme, allerdings erst im Herbst und warum sollte ich da noch viel in die Shadow investieren?


    Was ist an den ersten besser?