IXIL CONICAL für Varadero 125

  • Hi Leute,
    hab mir gestern den neuen Ixil Conical bestellt. Wollte mal fragen ob jemand den schon hat und wenn ja vielleicht mal schreiben wie er so ist!
    Ich denke mal das ich ihn am Dienstag bekomme wenn Interesse besteht würde ich dann mal ein paar Bilder davon reinstellen und später vielleicht ne Sounddatei.



    Varadevil

  • ne der is mit ABE und hat nen dbeather drin.
    also alles ganz legal. :)
    Bin aber echt mal gespannt wie der sich anhört,hoffe mal besser als der X3 von nem freund. :lol:

  • Ja den gibt es für die Vara. Is aber gerade erstauf dem Markt darum kennt den wahrscheinlich noch keiner.
    Gibt den wohl nur in diesem polierten edelstahl, in Carbon gibt es den nicht für die Vara.

  • aber wieso gibts denn erst ab baujahr 04?? hat sich da was geändert im bezug auf die vorherigen baujahre der vara??

  • hat einer ne seite wo man den kaufen kann?

  • firefighter Also ich hab mit meinem händler geredet und der hat gesagt das es mit dem baujahr nicht so schlimm ist weil sich nichts an der auspuffanlage halterung geändert hat.


    @honda-Varadero unter http://www.pwonline.de findest du ein paar händler und die preise für Ixil Auspuffe.

  • die 03 er varadero hat auch schon einen kat,nur zur info.
    mir gefällt der ixil nicht.

  • Is geschmakts sache mit dem Auspuff aber immerhin hat den noch keiner.
    Alleine bei uns fahren ja schon drei mit einem X3 rum. Und ich fand den nicht so schlecht wegen dem dbeather drin.

  • also da wüsst ich, wenn meine 03er vara nen kat hätte, den gibts erst seit 04