Eure Meinung ist gefragt

  • Geht um die Farbwahl. Mein ursprünglicher Plan war es, in die 2008er RR (weiß/rot), etwas blau zu bringen. Felgenaufkleber, Lenkerenden, Hebel, Schrauben etc.


    Hab mir hellblaue Felgenaufkleber bestellt, um zu schauen ob's überhaupt passt.


    Hab sie heute drangehalten und bin mir nicht sicher, ob die Aufkleber in weiß nicht doch geiler aussehen würden. Was meint ihr?



  • Sorry, aber die Farbe gefällt mir nicht zu dem roten Schutzblech.
    Aber das ist nur meine unmassgebliche Meinung.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Keine Chance!


    Entweder weisse oder rote Felgenaufkleber!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke für deine Ehrlichkeit :D will halt grundsätzlich ne Art "selfmade hrc Optik" erzeugen. Mal sehen, was die anderen sagen. Vielleicht beschränke ich mich dabei auch auf Zubehörteile.


    Hab das gestern mit meinem Ghetto Ersatz Laptop ohne Photoshop mal höchst professionell mit paint dargestellt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von cbrlukas ()

  • Das Blau passt hervorragend zu den Spanngurten!!!! ;) ;) ;) Nehm lieber ne Farbe, die sich in der Verkleidung wiederfindet!

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • weiß oder rot, rot is aber geiler,
    guck dir mal meine Bilder im Album an...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Blau "schüttel"
    in diesem Fall würde ich weiß nehmen
    habe auch schöne Bilder im Album:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • ihr habt alle schöne Bilder im Album :D werd mal schauen, dass ich da im Laufe der Saison nachziehen kann.


    Whellskinz sehen bei deiner Katie M. Hammer aus! Die Farben hamonieren sehr gut. Find ich für meine Dicke aber fast n bisschen too much.


    Vielleicht hol ich mir einfach weiß/rote Aufkleber im GP Design und pack jeweils nen HRC Sticker aufs Felgenbett.
    Krass find ich allerdings den Preisunterschied zwischen einfarbig/zweifarbig.

  • Achja, ich hab auch noch schöne Bilder im Album :D:D:D


    Ich würde es z.B. so machen bei Dir:
    - Felgen gold pulvern (wie bei der HRC-Blade)
    - Brems- / Kupplungshebel Gold
    - Verkleidungsschrauben gold
    - Lenkerende gold
    - Felgenrandaufkleber voren rot und hinten weiß (würde vorzüglich zur Verkleidung passen)

    haisasig.png

  • Die Idee, die Felgen pulvern zu lassen, ist echt gut. Werde das eventuell nächstes Jahr machen. Bin als Student ja arm wie ne Kirchenmaus und hab 99,9% meines Budgets ins Bike gesteckt :D Bevor ich also in so teure Sachen investiere, kommen erstmal die Dinge, die mich stören - KZH, Blinker usw.


    Aufkleber sind halt ne günstige Möglichkeit um optisch viel zu erreichen. Meinste nicht, dass 2 verschiedene Farben etwas "unruhig" aussehen würden?


    Edit: Verkleidungsteil unterm Sitz bekommt demnächst den Carbonlook wie beim TB CBR600. Hab einen, der macht das gut und günstig :D

    Einmal editiert, zuletzt von cbrlukas ()

  • Gute Idee :D Die Maschine wird nächste Woche wegen Schlappenwechsel, Inspektion, Drossel usw. abgeholt. Die Zeit vertreib ich mir in Leipzig :) Wenn sie wieder da ist, bau ich die Teile mal ab.