CBF Fahrer am RR prügeln

  • so war am samstag an den honda happydays in der schweiz.


    Konnte da einige hondamodelle probefahren undter anderem auch die 600er RR.


    War sehr überrascht von ihr. Bequemer als ich dachte bei meiner grösse von 1.97 :shock:


    doch am meusten beeindruckt hat mich die stabilität in kurven. schon nach wenigen kilometern konnte cih beinahe schönere kurven ziehen als auf meiner CBf. da rüttel und wackelt einfach ncihts.


    nun werde ich die nächste woche noch die neue 6er ninja probefahren und die GSXR600 und dann entscheiden, welches mopped für die nächste saison angeschafft werden soll, denn eines hab ich nun gemerkt:


    als nächstes muss ein supersportler in die heimische garage :D




    hat jemand schon die 05er RR und 05er Ninja gefahren???


    würde mcih wunder nehmen, was ihr so für meinungen von den beiden moppeds habt

  • He he.........da is aber einer auf den Geschmack gekommen :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • jo das bin ich :D


    muss ja auch wenn mir RR-enthusisat am MSN die ohren den lieben tag lang mit seiner RR vollquaselt :D

  • *Gröhl*...................er muß ja noch bis Mittwoch warten oder wie war das :gruebelx:


    Aber er hat ja anscheinend ein Opfer zu Zeitvertreib gefunden :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Also in 2 1/2 Wochen werde ich die 05e rRR mal für 3 Tage ausgiebig testen. :D

  • muahahahahahahaha.. was soll ich mit der 6er ninja?!? RR probegefahren und fertig.. die nehm ich.. :D ach don.. die 6er rr ist so geil.. :D ich bekomm sie ja endlich am do uasgeliefert.. :lol: so und jetzt wende ich mich wieder msn zu.. :wink1:

  • Wart erstmal ab, bis du die gixxe gefahren bist :D

  • @DonBosco
    darfst du überhaupt schon offen fahren?! nein oder ? und die geben dir ne maschine zum probefahren? is ja geil.
    dann muß ich auch mal zum HH fahren. :D

    mfg
    drive friendly

  • Hi DonBosco,


    jow, bin die 05. RR auch schon gefahren, und ist wirklich ein sehr handliches Motorrad, mit ausreichend Leistung.


    Doch bestellt, hab ich mir vor 1. Woche, die CB1300 S, den ich hab die ewige "arbeiterei" auf dem Möp einfach satt..............


    Ich brauch Druck, auch im unteren drezahlbereich, und da hab ich jetzt genug :( -> :) -> :D -> :evil:



    gruss
    munichman

  • ich mag das schalten und die RR ist für die schweizer versicherung eben ideal, denn wir zahlen nicht nach PS sondern nach hubraum.



    mit anderen worten ich zahle für die RR nicht mehr als für die CBF, auch wenn die RR 120PS hat.


    eine 1000er kann ich mir einfach im unterhalt nicht leisten..


    und das rumschalten mach ich eigentlich gerne :D

  • @Munichmann:


    Zitat

    ewige "arbeiterei" auf dem Möp einfach satt


    Nicht daß Du uns auf der CB 1300 das Schalten verlernst :D
    Wenn ja dann biete ich Dir auf meiner 500er gelegentliche Auffrischungs-Stunden an :roll:


    Gruß Holger

  • @DonBosco: Wie war das den jetzt? Der Händler hat dir tatsächlich die offene RR zum Probefahren gegeben? :shock: Hier bekommst du dafür höchstens den hier: :hehe:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • so am mittwoch ist es so weit.


    gehe noch die neue 05er ZX6R ninja probefahren.


    mal schauen welche von beiden bequemer ist. die RR ist halt schon sehr sportlich und mit meiner grösse von 1.97 muss ich schon ein bisschen leidensfähig sein. mal schauen ob mein mech mir die RR mal für ein wochenende überlässt, dass ich mal ne richtige tour von mehreren 100 km machen kann und schauen wie es sich so nach 250km auf der RR noch aushalten lässt.



    und was mcih auch noch interessieren würde ist der verbrauch.


    wie viel verbraucht ihr so im durchschnitt mit der kleinen RR????


    also bei gemischter fahrweise, sportlich stadt gemütlichausserorts aber keine autobahn, denn autobahn fahr ich nicht.