Richtige Kette?

  • Brandeilige Frage an die Experten zum Kettenkauf für eine PO 06.
    Ist die hier richtig?


    10048218 KETTENSATZ DID 525VX/E


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Missy

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Steht das "E" nicht etwa für Endlos?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Artikelnummer ist 10048218 und ja, "E" steht vor endlos. Art.# Louis



    Bei "endlos" muss die Schwinge ausgebaut werden, richtig?

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Endloskette wäre kein Fehler,
    grad weil dann zum Aufziehen die Schwinge ausgebaut werden müsste.
    Wenn die Transe von Baujahr 94 ist, schadet ein Blick
    und ein Klacks Fett auf die Schwingenlager bestimmt nicht.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ok,danke euch, dann werd' ich mal bestellen. Drauffummeln tut dann mein Mech. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hi,alternativ kanste das so machen Orginal 15/48 wenste 1000Umdre, weninger haben wilst 16/48 ich hab mir jetzt auf empfelung der Wergstatt 16/47 mit 120 gliedern drauf machen lassen, sind jetzt so 800umde, weniger bei 100kmh gemessen! zieht aber gut ich finde ist die Beste lösung geht zu zweit mit je 100kg gut ab, alleine ab 40kmh für schaltfaulle ;-).


    lg

    albersdoerfer.eu

  • Danke für den Tipp, Maxmad, aber ich lasse sie so, wie sie ist, das ist mir völlig ausreichend.
    Aber gut zu lesen, vielleicht kann jemand anderes den Tipp gebrauchen. :wink:


    Grüße
    Missy

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • @maymad


    Hattest du nicht unlängst gejammert, deine Transe wäre auf der Dosenbahn so lahm?
    War das vor oder nach der Übersetzungsänderung? :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Natürlich Vor :-P ,Mit Orginal 15/48 Ändert sich auch nichts habens versucht, Vergasser wird mal rundergebaut wens Wärmer ist würde ja vor 6mon komplett überholt vieleicht ist da war Kaputt .....


    Lg

    albersdoerfer.eu

  • Hi,alternativ kanste das so machen Orginal 15/48 wenste 1000Umdre, weninger haben wilst 16/48 ich hab mir jetzt auf empfelung der Wergstatt 16/47 mit 120 gliedern drauf machen lassen, sind jetzt so 800umde, weniger bei 100kmh gemessen! zieht aber gut ich finde ist die Beste lösung geht zu zweit mit je 100kg gut ab, alleine ab 40kmh für schaltfaulle ;-).


    lg


    Fehler Teufel !! auf empfelung der Wergstatt 16/47 mit 120 gliedern Richtig ist 16/49 !!

    albersdoerfer.eu

  • Mullibulli
    ich hab' der Alp die +50 € teurere Variante gegönnt. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Es war deine Empfehlung, erinnere dich? ...(die beste, die es für die Transalp gibt)...

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.