Welcher Spiegel an der Vara ?

  • Hallo,


    :?: :?:ich möchte mir neue Spiegel , evt. carbon, an die Vara machen. Bin mir aber noch nicht sicher, welches Gewinde die Vara hat,und welche Spiegel man sich da holen soll. Also evt. kann mir da jemand mal einen Tipp geben,welche Spiegel ihr so drauf habt, oder welche Spiegel man so draufmachen könnte . :wink: :?: :?:



    Vielen Dank


    mfg

  • Rechtsgewinde



    hatte die f1 oval dran, willst kaufen?

  • hier mal mein tipp...
    kommen bei mir ran, sobald die endlich ab der 24. kw lieferbar sind...




    Artikelnummer im Louis Online Katalog: 10028272
    gibts auch in Carbon Optik


    Kosten in schwarz: 14.95€
    Kosten in carbon: 17.95€



    @Marwin
    weißt du zufällig noch die Gewindegröße und länge? brauchtest du adapter? sind die original spiegel zufällig linksgewinde mit adapter?

  • Warum schraubt ihr nicht einfach ne Spiegel raus, sezt den Messchieber an und messt nach?? :?:

  • dann haste die länge, aber den gewindetyp weiß ich dann immer noch nich

  • WiesO?? Du misst den innendurchmesser des Gewindes :!: :wink: Das is ne Standart Norm Steigeung. Dich interessiert aber nur der Durchmesser der Schraube.



    PS: Alle von louis angebotenen Spiegel passen an alle Bikes (Adapter sind immer dabei ) :D



  • also die gefallen mir ganz gut !!!!



  • bist de sicher, dass die an die vara passen ?

  • Zitat

    Original von 187 killer
    Ja die passen!



    ok , dann wird ich mich wahrscheinlich für diese entscheiden . Vielen Dank für die Tipps !!! :50:

  • die werden schon passen. ansich passt jeder spiegel, denn evenuell benötigte adapter werden ja anscheinend mit geliefert...


    musst nur aufpassen das du keinen verkleidungsspiegel kaufst. da wirds dann nichts ohne bohren...


    werde mir die spiegel auch holen. nur bin ich noch am überlegen ob sie normal schwarz oder im carbon look kommen. tendiere zum normal schwarz..

  • Also ich hab mir die Spiegel heute bei Louis bestellt in Carbon. Sollen dann anfang nächster woche kommen, dann mach ich nochmal ein Bild rein !!!