Ich grüße aus Groß-Gerau...

  • ...
    und sage doch mal recht herzlich "Hallo". :D


    Nachdem ich jetzt schon die letzten 2 Wochen recht aktiv im Forums Chat unterwegs bin, wollte ich doch auch mal einen Eintrag hinterlassen.


    Ich bin der Robin (war ja nicht alzu schwer zu erraten), komme aus dem Kreis Groß-Gerau und bin sportlich frische 21 Jahre alt. :)-
    Habe 2011 meinen Motorradführerschein gemacht und letztes Jahr als kleinen Einstieg die NC700X und die CBF1000F für jeweils unter der Woche gemietet.
    Nachdem ich mir jetzt meine Honda CBF 600 SA (PC43 / 2008er) Anfang des Jahres bei meinem HH um die Ecke holte, habe ich doch gleich mal nach einer Community bzw. einem Forum Ausschau gehalten.
    Bin auch direkt fündig geworden. :wink:


    Nun hier bin ich also und wurde, nachdem ich eines Abends mal neugierig auf den "Chat-Button" klickte, auch gleich nett und freundlich aufgenommen.
    Diejenigen die ich dort meist täglich antreffe, werden sich sicher Angesprochen fühlen, wenn sie das hier lesen. 8)


    Ich wurde auch gleich mit Informationen gefüttert:
    Sprich: Stammtisch HessenSüd in Bensheim, MT im Juli in Bad Kissingen, Fahrsicherheitstraining und weitere Tipps/Tricks und Technikratschläge...
    Weitere Ratschläge und Tipps nehme ich mir gerne zu Herzen.



    Ehhmm ja :)
    Den ein oder anderen hier, werde ich sicher im Laufe des Jahres persönlich begegnen, wenn es denn endlich im März/April bei schönen Wetter für mich los geht.


    An dieser Stelle
    Lg Robin

  • Na dann mal ganz herzlich willkommen , Robin. :wink:
    Wir haben übrigens im gleichen Jahr den Führerschein gemacht, wie das Leben so spielt, was? :wink:


    Im Chat bist du ja schon eine feststehende Größe und wenn du Spezifragen zu deinem Motorrad hast, dann finden sich im Board ganz sicher Kameraden, die dir weiter helfen können.


    Auf ein Weiteres dann!


    Liebe Grüße
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo Robin dann offiziell:welcome:on Board und viel Spaß mit uns Chaoten:D
    Mit 21 Lenzen drückst Du das Boardalter ganz gut:D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo Robin, willkommen an Board. Freut mich, dass du dich angemeldet hast. Vielleicht sieht man sich beim MT.
    Gruss Gaby

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

    Einmal editiert, zuletzt von sommerwind ()

  • Zitat

    Den ein oder anderen hier, werde ich sicher im Laufe des Jahres persönlich begegnen, wenn es denn endlich im März/April bei schönen Wetter für mich los geht.


    Kann passieren :wink:
    Herzlich willkommen aus Riedstadt


    Gruß
    Günter

  • Auch junge Hüpper müssen Erfahrungen sammeln und sind hier herzlich Willkommen!
    Weiterhin viel Spaß! :clap:
    Liebe Grüße, Ute

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Sei willkommen Robin, fühl dich wohl.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Willkommen im Board.


    Vielleicht seh'n wir uns mal auf nen Käffchen in Nierstein.


    Gesendet vom Hosentaschentelefon.

  • Alla Gude aus worfelden ;)


    Vielleicht sieht man sich ja mal am Kornsand


    Oder im odenwald

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ja Dudelda, da war ich bei meiner Überlandfahrt :)


    Müsste mir aber erst wieder herraussuchen, wo genau das ist :P