Rücklicht Suche

  • Servus,


    Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mir eine Honda CBR 600RR pc37 bj.2004 gekauft und wollte mien Rücklicht ändern. Jetzt weiß ich jedoch nicht welches Rücklicht das ist, da ich es nur mal so gesehen habe. Es ist ein Rücklicht welches ein black smoked glas hat also man es eig. nicht sieht aber jetzt kommt das entscheidende. Wenn man Bremmst oder die Bremse antippt Blinkt es 3 mal Stark auf bevor es dann dauerhaft Rot leuchtet. Kann mir einer Sagen wo ich so eines herbekomme?


    Vielen Dank schonmal,


    Jaeger1609

  • hab ich mir auch gedacht Xonic. "Dat is aber nisch oritschinaaaaal?!!" "Ne Meister, aber DAT muss jenauuu SO!" ;D

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Ja genau das suche ich^^
    Danke
    Ich finde das einfach total lässig wenn des 3 mal blinkt bevor man bremst^^
    ist jetzt nur die Frage wo man des in Deutschland bestellen kann.

  • Wenn das Bremslicht beim bremsen 3 mal blinkt is den TÜV egal
    Hatte ich auch eingebaut und ihn hat nur die e Nummer interessiert und dann war gut !


    Blinker im Rücklicht dagegen sind mangels der mindest abstände nicht erlaubt !





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Das liest sich doch gut BlackForce! Dann hab ich schon eine Umbauidee für Winterpause 14/15 :-D

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!