2 verschiedene Reifen

  • Hi, mal wieder so eine frage :D


    ich bin mit den Mitas 07 Vorne voll zufriden aber der hintereifen ist mist im gelände :-/


    mit den Heidenau K60 ist es genau umgekehrt der vorne ist mist aber hinten super:wink:


    ich würde die gerne Mixen :gruebelx:


    ich hab schon mal nachgelesen,im schein steht ja nix von Reifenbindung was sagt ihr dazu :gruebelx:


    Grüße Marco

    albersdoerfer.eu

  • ...würde ich nicht machen, da der Reifenaufbau sehr unterschiedlich sein kann
    und es dadurch zum "gewöhnungsbedürftigem" Fahrverhalten kommen kann.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ok danke,die mitas sind halt härter aber für vorne find ich den gut blockiert nicht so schnell wie der k60 frond und seitenführung ist super,hinten will ich den 140 reinmachen wegen den mittelsteck ich denke da reißen dan die nopen nicht mehr so schnell ein :-)


    lg

    albersdoerfer.eu

  • ...der Mittelsteg hat nichts mit der 140er Breite zu tun. Der ist ein Merkmal der K60 Scout.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • dachte auch dass es den Mittelsteg erst beim 140er gibt, kenn mich aber nicht wirklich gut mit den Unimog Reifen aus

  • dachte auch dass es den Mittelsteg erst beim 140er gibt, kenn mich aber nicht wirklich gut mit den Unimog Reifen aus



    ...ja stimmt, der ist wohl ab der 140er Breite vorhanden.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: