Leistungssteigerung 600rr

  • Hallo Allerseits möchte gern etwas mehr Leistung aus meiner 600 PC37 kitzeln.Wollte einen Powercommander+andere Ansaugstutzen+K&N Filter+Arrowkrümmer mit Lambdasonneneliminator(MIVV Endtopf vorhanden) verbauen.Jemand Erfahrung damit wieviel Leistung das in Summe bringt und gibt es für die ca. 1300€ andere evtl. bessere Alternativen. Vorteil wäre das man nichts am Motor selber ändern muß und gegebenenfalls alles wieder ohne Probs auf Serie schrauben kann.Bin für jede Hilfe und Quelle dankbar.


    g Micha

  • das beste Tuning wär dann das Geld für ne 1000RR auszugeben :D


    ich würds nur machen wenn mir das Geld aus dem Hintern wächst..
    ansonsten lohnt sich der Aufwand für die paar PS wirklich nich..müsstest ja noch die ganzen Prüfstandläufe machen..und mit dem Powercommander biste wieder auf der illegalen Seite

  • @Micharr
    Hm. Entweder bist Du gerade in Deiner absoluten Sturm- und Drangzeit - oder Du willst Dich mit anderen 600ern messen ... :gruebelx:


    Ich denke, der erzielte Effekt steht in keinem Verhältnis zu den dadurch erworbenen Nachteilen, wie Kanananusprig das schon geschrieben hat.

  • Also die 1000er habe ich auch Probe gefahren, gefällt mir vom handling nicht so gut wie meine und Honda hat das Teil fahrbar gelassen sprich auch hier muß man ganz schön reinlangen bis es vorwärts geht dann allerdings richtig. Ich brauche auch keine 171 PS mir reichen um die 130 einfach nur für die Rennstrecke damit einen auf der Geraden nicht immer die überholen denen man in der Kurve fast ins Heck fährt. Also Irgendwer Erfahrungswerte?


    Micha

  • wie wärs dann mit der Ninja 636 :D oder der GSX-R 750 :D

  • ja ninja 636 05er :D


    dafür :D



    geh ich morgen probefahren. mal schauen ob die mir besser gefällt als die RR, doch leistung reicht bei der kleinen RR auch aus :D

  • Wenn die Ninja dann nur 03/04.........dieses neue RR Imitat mit dem hochgelegten Esd sieht kacke aus :evil:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • aber genau die 03er und 04er ist wesnetlcih zu hart abgestimmt für den normalen strassengebracuh. wenns nur rennstrecke sein soll gehts in ordnung.

  • Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt ich möchte kein neues Motorrad und kann auch ganz gut selbst entscheiden ob ich mehr bums möchte und ob ich dafür Geld ausgeben will! Also Falls Jemand konstruktiv zu dem Topic beitragen kann danke.


    Micha

  • also wenn du es nur für die RS nutzen möchtest und genug geld zur verfügung hast dann probiers doch mal hier! :D

  • Ne kürzere Übersetzung bringt doch auch schon etwas und ist nicht teuer. :roll:


    Sonst gibts bei ebay ja gerade 50km/h mehr für jedes Auto, das geht bestimmt auch bei Moppeds?

  • boah geh ich mir glecih kaufen für nur 51euro :D

  • @banshee:vielen Dank für den Link das ist doch mal was greifbares.Nun kann ich mir auch vorstellen was meine Maßnahmen wohl bringen könnten.


    mfg Micha

  • Gibt es für die 600rr kein HRC-Kit? Das wäre doch eigentlich die sauberste Massnahme?


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -