Grüß Gott zusammen!

  • Hallo,



    ich wollte kurz die Gelegenheit nutzen und mich hier im Forum vorstellen.


    Vor zwei Tagen hatten ein paar von Euch schon die Gelegenheit mich im Chat ein wenig kennenzulernen. Die Gespräche waren echt super. Ich hoffe ich lerne in der nächsten Zeit noch mehr von Euch kennen.


    Ich heiße Till, bin 26 Jahre alt und komme aus Region Hannover.



    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Honda CB 650 C aus dem Jahre 1981.
    Ich werde die Maschine in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten (nach vorhandener Zeit) nach und nach aufbereiten und verändern.


    Natürlich werde ich Euch an dem Projekt teilhaben lassen. Auch wenn ich die Schraubenschlüssel nicht zum ersten Mal anfasse, so ist es doch MEIN erstes alleiniges Projekt.



    Ich wünsche Euch einen unfallfreien und schönen Start in die Saison :D


    Grüße aus dem Norden!

  • Na dann auch hier:welcome:on Board Till:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Ganz herzlich willkommen hier an Bord im Board, Till und ja, ich erinnnere mich, dass da letztens eins sehr freundlicher, junger Mann im Chat war ,einen guten Eindruck hinterließ und hoffentlich bald wieder auch dort mittippselt. :wink:
    Ansonsten viel Spaß hier, es gibt für jede Schrauberfrage (und auch sonstige) immer Antworten!


    Viele Grüße
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Und noch ein Chatteilnehmer entdeckt dich hier und sagt :


    Welcome on Board




    >Grüß Gott zusammen< läßt natürlich erst mal einen trügerischen , süddeutsch stämmigen Schluss zu, aber WBL-Heimat versöhnt sogleich.
    Fühl dich wohl und wie zu Hause.


    CU


    Wollen wir hoffen, dass aus Till kein Schweiger wird.:wink:

    <3 vom PC (Papa Charly)

    Einmal editiert, zuletzt von charly32050 ()

  • Salü Till, herzlich willkommen an Board.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Lieber Till,
    auch ich heiße dich herzlich Willkommen. Schau mal wieder im Chat vorbei - war echt nett.
    Vielleicht bekommst du Urlaub und kannst zum MT kommen.


    Viele Grüße Gaby

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Hallo Till, auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Board!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff: