CBR gestohlen

  • Hallo Leute,
    ich bin neu im Forum und bin mir nicht ganz sicher ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin.
    Also mir wurde gestern morgen zwischen 5:30Uhr und 12:30Uhr in Bremen, von unserem Grundstück in Hastedt, das Motorrad geklaut.... -.-.
    Es ist eine CBR 600RR (PC40) von 2010. Es war die Sonderedition von dem Jahr.
    Was noch montiert war ist eine MRA Racingscheibe schwarz, einen Mivv Suono Slip on und Pirelli Diablo Rosso 2 Reifen an denen die passenden Schilder geklebt sind.
    Darauf steht T.KOLO in roter Schrift und davor ist das Diablo Logo.
    Durch verletzungen ist sie gerade mal 4.400km gelaufen.
    Kennzeichen ist HB - TK - 32 .
    Meine bitte, wenn ihr teile und gegebenenfalls das ganze Fahrzeug findet bitte meldet euch.
    Ich gehe jedoch stark davon aus das sie bereits in einzelteile zerlegt wurde da sie beim Diebstahl ohne Spuren weggetragen worden ist.
    Wahrscheinlich in nen Sprinter rein und weg.
    Ich sage schonmal Danke für eure hilfe.
    Gruß
    Tobias

  • Mein Beileid Tobias,


    wenns nach mir ginge, gehören sich die Diebe im Falle einer Sicherstellung in ihre Einzelteile zerlegt.


    Sollte mir was auffallen, dann gibts Nachricht.


    Grüße


    P.s. hoffentlich hast Du Teilkasko

    haisasig.png

  • Auch von meiner Seite herzliches Beileid.
    DIe Drecksäcke machen vor nichts mehr halt und ja Haisaida, da gebe ich dir recht. Die Dieb gehören dann auch in Einzelteile zerlegt.
    Ich hab die Angewohnheit, wenn ich nachts nach haus komm immer nochmal das Licht im Garten anzumachen und einen Blick auf und an den "Rennstall" zu werfen. :D
    Ich hoffe, du hast wenigstens eine Teilkasko abgeschlossen?
    Falls mir was auffallen sollte, sag ich dir bescheid ;)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • mist ey. tut mir leid für dich. ich schaue immer regelmäßig in e**y. falls da was drin sein sollte was ich verdächtig finde werde ich mich hier sofort melden!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke,
    und ja Teilkasko habe ich... trozdem hätte ich gerne meine wieder anstatt von ner wiederbeschaffungssumme....

  • Ja verstehe dich voll und ganz, aber lieber so als gar nichts wieder zu bekommen! Trotzdem sollte man den Pennern die Finger abhacken und dann den Rest :)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • So eine Sauerei! Ich hoffe die Schweine werden gefasst und zur Verantwortung gezogen. Da es ja ne Sonderedition is, ist es vermutlich auch etwas leichter das Ding wieder aufzuspüren solange die das nicht in ihre Einzelteile zerlegen. Die "Leyla Edition" gibts ja nicht grad wie Sand am Meer! Lässt einen gleich zweimal drüber Nachdenken die eigene Maschine hin und wieder auf der Straße stehen zu lassen...

  • was für wixxer -.-
    hab die augen offen!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • voll fiese Sache :2guns: da geht man für sein Mopped schuften und so Arschlöcher haben nix als klauen gelernt ... ick platz gleich wieder :mad:


    ick hoffe der Wiederbeschaffungswert reicht für nee schöne neue :wink1:

  • Schade...
    bitte erläutere mal wo auf eurem Grudnstück die stand, einsehbar?
    etc würde mich sehr interessieren

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab doch gestern prompt mal ausschau nach ner Alarmanlage gehalten.
    Vielleicht hol ich mir im Winter die LEGOS4


    Sicher is sicher und durch solche traurigen Ereignisse wird man doch mal wieder sensibilisiert für das Thema Diebstahl.

    haisasig.png

  • Auch mein Beileid. Bitte nicht mich verdächtigen, da ich die Tage diese Verkleidung komplett verkaufen werde (hab die aber schon seit über 1 Jahr selbst gefahren und nun hier liegen) :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Doofkopf, jeder 2. aus dem Forum hier weiß dass ich diese Verkleidung hatte. Außerdem hab ich ein Kaufvertrag darüber ;P

    [SIGPIC][/SIGPIC]