Honda CBR 600 RR für wieviel Kohle?

  • Hey,


    bin auf der Suche nach einer neuen CBR 600 RR.


    Doch wie dat man nu so is, will man ja nicht mehr ausgeben wie nötig.


    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein Schnäppchen machen kann, bzw was man so hinlegen muß?


    Danke mfg stocki

  • Bekommst du jetzt schon bei vielen Händlern für 8.500 als 05er und deutsches Modell.

  • Das steht natürlich nich auf dem Preisschild....mußt schon nen bissl verhandeln dann klappt das mit dem Preis..........nie zu dem ausgezeichneten Preis kaufen :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Also ich denke mal bei 8.500 ist wohl nicht mehr so viel drin mit Handeln, wenn ich da sehe was ich damals bezahlt habe

  • Ja ja, du sagst es damals in 03 oder anfang 04 bekamst due sie noch net für den Preis :(

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • 8500€ für eine deutsche 05er kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Einen Tausender drauf und man ist im realistischem Bereich.
    Oder ich habe mich da volkommen verschätzt und zuviel bezahlt...

  • Anfang 04 als die 04er rr gerade ne woche zu haben war hat mein HH mir die schon für 8900 angeboten..... 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • meine hat 8900€ gekostet inkl. anmeldung und 1. inspektion, jetzt wo ich 8500€ lese, ärgere ich mich wirklich, dass ich 400€ zuviel hingeblättert habe.

  • Naja, Motorrad Richter, dat is ne EU. Habe den auch schon gefunden.
    Doch leider die um den Preis liegen sind alle EU.
    Wenn jamand mir direkt einen Händler nennen könnte wäre das wat.


    Händler im Emsland wäre noch besser.


    Danke für die Antworten bis jetzt.


    mfg stocki

  • 8300 € deutsches Modell, Verrtagshondahänder..Neu von 04.


    gesehen im Sep. 04.


  • Motorrad Richter inseriert hier auch immer groß in den Zeitungen und da war ich mir relativ sicher, dass das ein dt. Modell war.


    Wie wärs denn eigentlich mal mit vorstellen? Uns würd ja schonmal interessieren, wo du z.B. herkommst.

  • wo liegt der unterschied zu einem nicht deutschen modell????

  • Gibt keinen - ausser in der Wertbemessung nach einem Unfall oder beim Wiederverkauf.

  • Hi,


    also ich hab mir vor 4 Wochen eine 600 RR gekauft für 7900 Euro. War allerdings eine Vorführmaschine und hatte schon 500 km.
    Ich hab aber auch viele Händler angerufen wegen einer ganz neuen und da war der billigste bei 9100 Euro Barpreis.


    mfg
    Thomas