Írgendwer im Bereich ND IN EI A hier vertreten?

  • In einer Woche startet für mich die neue Saison. Dummerweise sind mir irgendwie die Freunde ausgegangen, mit denen man augh mal eine gemütliche Tour fahren kann. Entweder weggezogen, gefangen im Ehegefängnis ohne Aussicht auf Freigang oder dermaßen Geisteskranke, dass man beim hinterherhecheln auf der Landstraße jedes mal am Überlegen ist, was man auf seiner Beerdigung anziehen soll. Selber bin ich eher der ruhige Fahrer, der Tempolimits immer nur höchstens so weit überschreitet, dass es keine Punkte gibt. Darum hoffe ich, hier ein paar Leute im Umfeld Neuburg/Donau zu finden, mit denen man mal gemütlich die Gegend unsicher machen kann und die auch mal ab und zu für 'nen gemütlichen Billardabend zu haben sind. Des weiteren liebe ich es, im Sommer zu grillen, aber im letzten Jahr konnte ich nicht ein einziges mal den Grill anferfen, weil nie einer Zeit hatte. :mecry:

  • Jurabiker, Stammtisch Landshut-Freising, Fahrgemeinschaft Böhmerwald


    Alles Leute die gerne grillen, zu Switchkova und Knedlik fahren und bei Günni steht auch Billiardtisch rum ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese