Dainese Lederkombi

  • Hier ihr Gesellen... ich wollte mir jetzt, wo ich noch sehnsüchtig auf meine RR warte, ne Lederkombi zulegen.. hab zwar eine , aber die hat keine knieschleifer. und nein.. ich will keinen kostenvoranschlag oder adressen haben, wo ich mir solche pads an meine jetzige kombi nähen lassen kann.. :) sondern wollte fragen, ob wer von euch den Dainese T-age hat ist ne kombi aum letzten jahr.. so weit ich weis hat knusprig die..
    aber ich wollte mal wissen, wie zufrieden ihr damit seid.. und ob das ANGEBOT, dass hier vorliegt okay ist.. handeln tut es sich um diese kombi hier..







    naja.. postet mal felißig.. :D

  • Jetzt mit Funktionsunterwäsche ist sie sehr bequem.. :D


    Nachteil:


    Hose ist mir zu groß
    Jacke zu klein :groel:
    Man kann ja nich mixen


    und im Sommer kanns dich gut herbraten..ist halt keine Sommerkombi mit perforationen


    CBR_benny ? hat die noch glaub ich ?
    in Rot



    :edit:


    dürfte gut passen zur blauen RR :wink1:

  • Zitat

    Original von Knusprig


    Nachteil:


    Hose ist mir zu groß
    Jacke zu klein :groel:
    Man kann ja nich mixen


    das problem hatte ich auch.. ist aber beim anproben das letzte am nichts von zu spühren gewesen.. :D



    ach ja. das größte problem ist, dass es in berlin nur 2 läden, von denen ich weis, die dainese vertreiben.. und die haben diese kombi natürlich nicht.. :( weil sie vom letzten jahr ist.. ich könnte sie mir von dem shop schicken lassen, aber porto ist teuer.. :(



    kennt von den berlinern noch jemand nen laden, wo dainese verkauft wird?? ich kenn nur louis in der holzhauser straße, 2 rad stadler und ab und zu noch den discounter moto schotte.. :)

  • sorry, sieht scheisse aus.


    ab 10.06.05 bekommste die darkness von polo für 400,- euro. vergleich mal.

  • Also ich steh ja mehr auf Alpinestars....


    Der hier in Blau z.B.......und is noch günstiger


    http://www.mlol.de/html/tz-1.html



    PS... ich hab den in rot

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • meine fresse ... habt ihr geld zuviel?
    dafür hab ich meine maschine fast gekauft ...

  • es gibt immer ne kombi die schöner is 8)



    mal von hinde

    Dateien

    • 004b.jpg

      (89,76 kB, 306 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Knusprig


    sag mal, welche Funktionsunterwäsche kannste empfehlen ?
    Ich komm nicht richtig in meine neue Lederhose rein, bzw. wieder raus, wenn ich leicht geschwitzt hab...........


    Kommste auch nächsten Mittwocj zum Stammtisch ??



    gruss
    Munichman

  • hab ne ganz billige Funktionswäsche gekauft von HeinGurke..


    bin aber total zufrieden..konnte sie am Wochenende bei 35 Grad testen :D


    hose + Oberteil zusammen 30 euro ca.. weiss nimmer genau :oops:


    hatte es woanders mal gepostet


    *edit*


    bis jetzt hatte ich nicht geplant zu stammtischeln :D
    mal schaun ob mich das Wochenende umstimmt


    schönen Gruß
    Thomas

    Dateien

    • fuwä.jpg

      (43,95 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • zu viel geld hab ich nicht, aber ich spare nicht gerne am meiner sicherheit..

  • aber ne rr kaufen ;D ^^ jaja und voll ausfahren nich? ;)
    ihr mit eurem "an der sicherheit nit sparen" hihi ^^

  • ich spar an meiner sicherheit.. hab vorsichtshalber mal ne 34 ps drossel in meine rr eingebaut, damit ich nicht zu schnell werde.. :groel:


    :wink1:

  • Ähm... Du willste dir diese teuere Kombi holen und hast keine 9€ für Porto übrig?!....
    Ich würde mich bei Louis umsehen, für das gleiche Geld kriegst du mindestens genauso gute Kombis. Meine Lederkombi z.B. hat mich mit Protektoren ca. 200EUR gekostet und hat beim letzten Unfall wunderbar gehalten! Ist auch an den Sturzstellen von innen vernäht und hält somit super zusammen. Und mit Vanucci oder Probiker fährst du auch wirklich gut. Nja, ist dennoch deine Sache!
    PS: Meine Kombi ist von Café Racer (die billigste, die es bei Louis gibt :D)

  • Zur Funktionsunterwäsche hatte ich auch mal einen Thread aufgemacht: Was tragt ihr drunter?


    Da sind sogar ganz lustige Sachen bei ans Tageslicht gekommen :wink:


    Ich find den schwarz/goldenen Kombi von Baumax richtig geil, weiß aber gerade den Hersteller nicht, ist aber so ungefähr in der Dainese Preisklasse.

  • ah ja genau das war der Funktionswäsche-thread :D


    und die kombi is denke ich von Arlen ness