Angebaut was meint ihr?

  • Was interessiert denn in dem Fall die Meinung von Anderen?


    Setz deinen Helm auf und park deinen Hintern auf dem Sitz,
    dann weisst du es.....:o

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ausgesprochen hübsch. in etwa so wie eine dachbox auf einem ferrari.


    was die kamera angeht: ein befreundeter polizist nennt die dinger "beweissicherung zum eigenen nachteil".....

  • :roll1:


    ausgesprochen hübsch ...


    Ich hatte nach 'ner passenden Formulierung gesucht, war mir aber nix eingefallen ...


    :o


    Ich würde bei sowas aber niemanden fragen, ob das gut aussieht. Funktioniert es?





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ihr werdet von tag zu tag fieser...tztztz...obwohl ihr recht habt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Er_Fahrung ebend. Das Navi sitzt total besch ..eiden, das muss nach links raus! Wegen der Tacho"besichtigung"


    BTW: Aaah, ein Tante Luise-Kunde!

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • :o


    das muss nach links raus! Wegen der Tacho"besichtigung".


    Ich hatte das grosse runde für den Tacho gehalten :oops: - ist ja hinreichend frei ...
    Tacho muss zumindest ab 20km/h einwandfrei ablesbar sein, sonst kann es Ärger geben :mad:



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin, ich seh halt gern auch das übrige Mäusekino, das bunte Gelichter, neben der Speedangabe ...

    <3 vom PC (Papa Charly)